stadt der magie problem

• also bei den sims will ich natürlich auch mal in die stadt der magie doch ich komme nicht hin weder durch dieses loch noch mit den zeppelin
    denn wenn ich so weit bin das ich den ort aussuche und dieses bild zum laden kommt fängt mein pc an zu hängen und das dauert über 2h und es ist dann nur noch ein schwarzer bildschrim und ich kann die sims neu starten
    könnt ihr mir helfen? ein dickes thx im vorraus :wart

[CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

[SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

• jez
    funtzt das wieder aber jez hab ich ein anderes problem ich wollte mir mal paar downloades einfügen doch das klappt net bei mir melitia ist auch ratlos denn
    ich habe ihr screenhots gemacht wo bei abgebildet wird was ich gemacht habe bitte helft mir
    thx :rosen

[CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

• Zitat von chances

jez
    funtzt das wieder aber jez hab ich ein anderes problem ich wollte mir mal paar downloades einfügen doch das klappt net bei mir melitia ist auch ratlos denn
    ich habe ihr screenhots gemacht wo bei abgebildet wird was ich gemacht habe bitte helft mir
    thx :rosen

Hier erfährst du mehr über die Downloads. Könntest du die Screenshots evtl. mal posten bzw. verlinken?

Grüße
    Basti

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• so jez poste ich erstmal die screens dann ist es leichter zu erklären (mein problem mit den downloades)

________ unten gehts weita
    \/

• ich habe die anderen ordner schon (alle) ausprobiert es klappt trotzdem nicht :(
    watt soll ich machen *verzweifel*

• Manche Downloads müssen auch in den "GameData\UserObjects"-Ordner. Versuch es mal damit, evtl. funktioniert es ja. Beim Extrahieren hast du zumindest so wie ich es jetzt im ersten Blick auf den Screenshots sehe, alles richtig gemacht.

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me

• Zitat von Basti271

Manche Downloads müssen auch in den "GameData\UserObjects"-Ordner.

Grüße
    Basti

das habe ich auch schon probiert doch dies klappt auch net, aber ich möchte doch so gern downloades haben.....*heul*
    mail back thx :thiva
    bye bye

• Zitat von chances

das habe ich auch schon probiert doch dies klappt auch net, aber ich möchte doch so gern downloades haben.....*heul*
    mail back thx :thiva
    bye bye

Hmm, also im Normalfall funktionieren die Downloads auch, wenn sie im richtigen Ordner sind. Hast du vllt. bereits zuviele drin oder welchen Namen hat/haben denn die Datei(en), die sich im Zip-Archiv befinden?

Grüße
    Basti

Love sings
    Have a heart and try me