Bilder verschwinden

• Hi Leute,
    ich wollte mal fragen warum alle Bilder verschwinden die mein Simmann gemalt hat, aber auch die Bilder die ich gekauft habe sind alle weg?! Ist das bei einem von euch auch so?
    Sorry wenns ne dumme frage ist! :deppen

Tja also schon mal im vorraus danke!

Eure xxxMandyxxx

Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)

:klownie :kopf :rollauge :roftl

[SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

• Oh Gott!!!!!!
    Alle Bilder die ich aufhänge verschwinden sofort wenn ich in den Spielmodus wechsel. ist das ein bug? wie kann ich das wegmachen?
    Mag doch das Bild aufhängen, dass die Stimmnung in den grünen Bereich gehen lässt!
    Danke schonmal

• So, ich hab euch beide mal zusammengeschoben.
    Benutzt ihr vielleicht einen Cheat, zum Beispiel den, der Objekte auch außerhalb des Gitternetzes platzierbar macht?
    Vielleicht habt ihr die Bilder dann an einer Stelle platziert, die gar nicht geht und das Spiel hat sie deshalb wieder rausgeschmissen.

Habt ihr die Wände oben? Also bei der Sicht auf Wände mit einblenden?
    Die Gegenstände an der Wand werden soviel ich weiß doch sonst ausgeblendet.

lg
    Morrigan

• Zitat von Morrigan

Vielleicht habt ihr die Bilder dann an einer Stelle platziert, die gar nicht geht und das Spiel hat sie deshalb wieder rausgeschmissen.

Soweit ich weiss, kann man mit dem grid Cheat zwar alles mögliche in die Wände hängen, aber eine solch unmögliche Position zu finden bewirkt der Cheat wohl nicht.

• *lol*

kein Wunder,

macht mal alle wände hoch und guckt dann nochmal.

Die Bilder werden diesesmal nicht angezeigt, sondern wie die wand so abgeschnitten (ich hoffe ihr verstehts). Sie sind da, man kann sie aber nicht sehen, wenn man die Wände unten hat.

Also keine Sorge

• Oh, bin ich doof danke :deppen :rosen !

Von xxxMandyxxx :kuss

Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)

:klownie :kopf :rollauge :roftl

[SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

• Hm, es könnte sein, dass du die Wände nicht hoch hast?!
    ich habe auch einmal gedacht es wäre weg, und dann waren nur die Wände falsch eingestellt!

Ist das Bild denn wieder da, wenn du in den Kaufmodus zurück gehst?

[CENTER]

[/CENTER]