Kann man im Bodyshop eigentlich auch kürzere Röcke herstellen als die wo vorgegeben sind?
Kurze Röcke?
-
-
Soweit ich die Tutorials verstehe - selbst ausprobiert hab ich's noch nicht - ist die Länge und Form der Kleidung von der Alpha Datei abhängig.
Wenn Du einen der Röcke exportierst, hast Du ja die Textur, also eine farbige Datei, sowie ein schwarz-weißes Bild, welches die Alpha Datei ist.
Damit musst Du ausprobieren.
-
Ja ich habs mal mit der schwarz-weiß Datei probiert und den Rock da verkürzt aber hat irgendwie net so hingehaun. Da war dann nur n Teil vom Rock hautfarben aber er war halt noch zu sehen also die ursprüngliche Länge...
-
Klar, die Textur musst Du ja auch entsprechend verlängern, damit sie den hautfarbenen Teil verdeckt.
Oder reden wir jetzt irgendwie aneinander vorbei?
-
Zitat von Rose Outlaw
ist die Länge und Form der Kleidung von der Alpha Datei abhängig.
Da muss ich dich korrigieren, die Länge und Form ist nicht (!!) von der Alpha Datei abhängig..... jedenfalls nicht bei Röcken! Bei Shirts evt. ja aber bei den Röcken ist es noch was anderes, woraus ich auch nicht ganz schlau werd :misstrau ..... Ich denke mal, dass uns ein Hiflreiches Tool zum verändern der Länge usw. sehr Hilfreich sein würde.
Früher war es ja der Mesh der dafür verantwortlich war, evt. ist es bei Sims 2 diesmal auch sowas ähnliches :misstrau *müssen wir noch nen wenig warten*
LG Tantchen
-
wo bekomme ich denn den body shop her? ne freundin von mir hat den auf cd bei der games convention bekommen. ich war aber leider net da und sie will die cd net rausrücken
-
-
-
Kürzen ist bei Röcken leider genau so unmöglich, wie bei Hosen.
Oder ich hab bisher noch nicht den passenden gefunden.
Für's erste müssen wir uns mit den Schnitten, die beim Spiel dabei sind zufrieden geben, schätze ich. -
Zitat von Tantchen
Da muss ich dich korrigieren, die Länge und Form ist nicht (!!) von der Alpha Datei abhängig..... jedenfalls nicht bei Röcken! Bei Shirts evt. ja aber bei den Röcken ist es noch was anderes, woraus ich auch nicht ganz schlau werd :misstrau
Ah, wieder was gelernt. :rosen
Hatte es bisher so aufgefasst, dass das Ausschlaggebende die Alpha Datei ist.