Hi,
als neubesitzer von den Sims 2 hatte ich ein oder zwei Fragen an die "Macher", also habe ich das Handbuch benutzt und siehe da, eine Hotline mit brauchbaren Geschäftszeiten.
Der erste Anruf auf der Nummer aus dem Handbuch ( 0190-75 44 64 ) kostete mich 1,24 € und brachte die Bandnachricht, die Nummer sei nicht aus meinem Ortsnetz erreichbar ( ich wohne im Ruhrgebiet und bin T-Com Kunde :wut ), aber es wurde zumindest eine neue Nummer angegeben.
Der zweite Anruf ( 0190-85 42 76 ) kostete mich nun 1,86 € und er war es auch wert, denn nach der Ansage das diese Nummer aus meinem Netzbereich nicht erreichbar sei, bekam ich eine dritte Telefonnummer :wut .
Der dritte Anruf ( auch 1,86 € pro Min. also der rechtlich zulässige HÖCHSTSATZ ) brachte eine Nachricht, das alle "Advaiser" *lol* zur Zeit beschäftigt seien und das ich warten soll, unterdessen kam Musik aus dem Hörer ( und gar nicht mal so gute ). Nach etwa 60 sec, andere Musik und eine schlicht erbärmliche Leitung ( offensichtlich eine Weiterschaltung ). Die Musik wurde nicht besser aber sie war wenigstens kaum noch zu verstehen.
An diesem Punkt waren meine fragen zu Sims 2 nicht mehr ganz so wichtig, ansich wollte ich nur meinen Ärger bei jemanden loswerden.
das Ende von der Geschichte passt, dann wieder zum Anfang : nach 3:58 min. habe ich aufgelegt ( ich habe nicht die Absicht eine Hypothek auf mein Haus aufzunehmen, weil ich eine Frage an EA hatte :rauch .
Das war um 11.00 Uhr und nach guter alter Sitte habe ich etwas gewartetund meinen Ärger sacken lassen.
Mein Tip an alle Eltern deren Kinder eine Frage zu dem Spiel haben, schwärzen Sie die betreffende Nummer mit einem Eding oder Kugelschreiber, die Nummer ist reine Geldmacherei.
An die EA-Marketing Abteilung ( man weiss ja das solche Foren gerne gegengelesen werden ) : wenn die Macher von Sim 2 so erbärmlich arbeiten würden wie eure Hotline, dann wäre das Spiel der Flop 2004.
In diesem Sinne, ein schönes WE an alle