Hallo
Seit dem ich den Add-On Haustiere installiert habe, funktioniert PE nicht mehr. Es wird mir immer angezeigt das ei Sim zweimal vorhanden ist obwohl ich noch keinen Sim erstellt habe. Wer weiss da weiter
[SimPE] Simpe brauch hilfe
-
-
Wir können nur auf die neue version von SimPE warten
-
Bin gespannt, wie oft ich diese Frage in den nächsten Wochen noch lesen werde...
Alles Wissenswerte dazu steht auf http://sims.ambertation.de
(ich sollte mir das auf ein Makro legen)
-
Ich fang gleich an mir die Haare zu raufen....
Hat irgendwer Ahnung, wie man ein Objekt Transparent hinbekommen?
So wie diese Gaul Viecher hier ?Ich hab mir mittlerweile zig Threads durchgelesen und probiert, was nur zu probieren ging.... mittlerweile versteh ich nur noch bhf :misstrau . Funktionieren tuts natürlich nicht. Von Futternäpfen, die nur noch zur Hälfte zu sehen waren bis pink blinkende, hab ich schon alles durch :rolleyes .
-
Was bedeutet eigentlich SimPe oder so?
(Kenn mich bei downloads nich so ut) -
-
ähm hi kann es sein das wenn man durch simPe einen sim schwanger macht das er dann das baby nicht bekommt und die ganze zeit schwanger bleibt?
-
Ja.
(hier sind noch zusätzliche Zeichen, da ein Post mindestens zehn davon lang sein muß)
-
ähm hi kann es sein das wenn man durch simPe einen sim schwanger macht das er dann das baby nicht bekommt und die ganze zeit schwanger bleibt?
Habe das gleich problem, kann man garnichts machen damit die das baby vieleicht doch bekommt? -
Hallo,
also ich hab mal eine Frage zum Backup.Wenn ich etwas verändere in SimPE kann ich da mehrere Backups machen ohne das das Original überschrieben wird, denn sonst kann ich ja nicht mehr auf das richtige Backup zurückgreifen.
Ich hoffe mich richtig ausgedrückt zu haben wusste nicht wo ich mich hinwenden sollte.Danke:confused:
-
Du kannst soviele Back ups machen wie du willst, hauptsache du kannst die alle später unterscheiden ;D
-
Hallo,
hoffentlich bin ich hier richtig.Ich habe bei SimPe zwei Sicherungskopien gemacht von zwei Orten, einer davon selbst erstellt.
Plötzlich waren diese Orte nicht mehr im Backupordner vorhanden sondern nur unter
eigene Dateien.Wie kann ich mir diese wieder zurück holen damit ich weiterspielen kann.Die Landschaft ist ja nicht auf der CD sondern auf meinem PC gespeichert und ich bin am verzweifeln, weil ich nicht weiss wie das geht bitte bitte helft mir.Danke:eek:
-
bei mir startes das programm erst gar nicht :hua...es kommt immer ne fehlermeldung..weiss jemand woran das liegen könnte?
-
Hast du auch die benötigte Software installiert. Also Microsoft .NET Framework und Managed Direct X 9c (den brauchst du nur wenn du eigene Objekte erstellen willst). Steht alles auf der SimPe-Seite bei Downloads.
Lg,
Vallery :cool: -
Frage:
ich hab mom kein .NET Framework auf dem Rechner. Welche Version brauch ich denn nun?? Alle alten auch, nur die neueste? Und wo bekomm ich die her? Danke schon mal. -