HallO!
Ich möchte euch mal mein erstes Sims2-Video vorstellen. Es läuft zur Musik von Britney Spears´Everytime. (Wer das Lied nicht mag, kann ja die MUsik ausstellen, doch dann geht das Feeling des Videos verloren).
Also bisher gab es schon viele Tränen
http://thesims2.ea.com/mysimpa…impage.php?user_id=625785
Simvideo Everytime
-
-
Oh *heule heule heule heule*:suse:suse:suse
oh das ist sooo traurig aber soo doll perfekt...wie macvht man das denn al,les? die fraben die musik, die szenen? kannst du mir das verrraten in ner Pn?GRO?ES LOB!!!!:suse
-
*heul*
Das Video ist total toll und sooo traurig.
Respect. Das hast du super gemacht!!!! -
Hallo,
bin ganz neu hier angemeldet,lese aber eure tollen FS schon eine Weile mit.
Aber das Video ist sowas von schön :loveHast du super hinbekommen! :rosen
LG Spirit
-
Okay... ich hatte Tränen in den Augen *schnief*...
-
Traurig...T_T
Aber das hast du total toll gemacht...!! -
Ich höre nur das Lied aber den Clip sehe ich nicht. Ich hab es zwar gefunden, aber wenn ich drauf klicke geht es nicht.:kopfkratz
Ciao Flori
-
Ich fand das sooooo schön! Und schwups- hab ich wieder sehnsucht nach meinem Schwarm.....*schnief*
-
Hallöchen!
Ein sehr schönes Video *heul*
Wie macht ihr das?
:love :love
-
Oh......voll schöööööööööööööööööön!!!! Echt klasse hast du das gemacht. Ist das nicht schwierig gewesen?
-
Sehr schööön und so traurig :suse
aber super gemacht grosses lob :up
-
Also ich find das Video auf jedenfall auch sehr schön, nur der Klavierspieler kommt ein bissl zu oft find ich. Aber sonst sehr schön!
-
super! Großes Lob
-
Ein echt großes Lob an dich, das ist echt wunderschön gemacht. Ich bin zwar kein Spears fan aber ein anderes Lied hätte nicht gewirkt. Es passt echt alles zusammen. Sowas könnte ich nicht. Also ein großes Lob und weiter so. :anbet
-
Och danke euch allen!
Also es war schon ne heidenarbeit, aber leichter als ich es mir vorgestellt habe. es sind ja nicht sooo viele szenen zu drehen gewesen (dafür hab ich die szenen aber um die 20 mal gedreht)Benny: Das geht alles mit dem WindowsMovieMaker. Ne Anleitung zu dem programm findest du wenn du den startest. Die Szenen sind "einfach" im Spiel aufgenommen worden.
-
Boah ich heul immernoch!
Echt gut ein dickes lob.
*heul* -
wow wunderschön... *träneüberwangelauf*
immer noch gänsehaut hab...BÄÄN.. wo bist du schnief
-
danke euch!
-
Wirklich sehr schön
Mich hat nur gestört, dass sein Grab so viel größer war als sie, als sie daneben lag :eek:
Aber schöne Schnitte und Szenen, Kompliment/sai
-
wow...ich bin sehr beeindruckt
Das hast du wirklich super gemacht *mitKarmabewerf*
Dann hoffe ich mal das wir bald noch ein Video sehen werden.LG
katie