Charakterpunkte ändern?

  • Erstmal sorry, wenn es so einen Thread schon einmal gibt!
    Ich habe mit dem erwachsenen Sohn eines meiner Sim-Pärchen weitergespielt, nur leider hat der Kerl einen etwas schwierigen Charakter (sehr mürrisch, ganz ordentlich udn ganz extrovertiert). Nun ja, hab trotzdem mit ihm weitergespielt und ihm extra eine Frau gegeben, die "sehr nett" ist (also viele Nettpunkte hat) und einen eher gegensätzlichen Charakter hat, weil ich dachte, dass ihre Kindern dann eine MIschung aus beidem ergeben könnten... aber was ist passiert? BEIDE Kinder, die die zwei bisher haben, haben genau den selben Charakter wie der Vater bekommen! Nicht einen Punkt Unterschied!! :kopfkratz
    Natürlich hab ich die ERmutigen-Funktion verwendet, als die Kids zu Kindern wurden, aber das ist sowas von mühsam und es ändert sich außerdem immer nur ein Punkt, egal wie oft ich ermutigen lasse.
    Nun meine Frage: Kann ich die Charakterpunkte noch irgendwie verändern? Für Sims1 gab es doch so etwas wie Eli Sims, mit dem das ging, oder? Gibt es so etwas auch schon für Sims 2? Mein Problem ist zwar kein Weltuntergang, aber es nervt mich schon, dass ich abgesehen von der Mutter nur Steinböcke in der Familie habe, die total rummuffeln... :rauch