Ich weiss, dass diese Frage schon oft im Forum gestellt wurde, aber mein Problem ist etwas anders. Um eine Package-Datei zu öffnen, muss man doch eigentlich nur auf die Datei doppelklicken. Bei mir aber kommt dann aber die Fehlermeldung "Bitte auf die komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren." Ist die Package-Datei nicht eine komprimierte Datei?
Ich kapier das irgendwie nicht...
Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren
-
-
Eigentlich brauchst du nur rechtsklick machen und dann extrahieren nach... oder hier entpacken.
-
Ja, du meinst die .rar bzw. .zip Datei. Die Datei die beim entpacken entsteht ist doch die Package-Datei oder? Und wenn ich DIE öffne, erscheint die Fehlermeldung.
-
-
Achso. Ich dachte man könnte nur Body-Shop-Zeugs einfach so in den Ordner schieben und dass das mit Objekten nicht funktioniert. (Steht ja eigentlich so auch im Thread.) Danke.
-
Die einzigsten Datein, die du doppelklicken musst, sind .sims2pack Datein (.package Datein werden einfach in den Download Ordner geschoben)
-
Also, ich habe vor kurzem Objekte gedownloadet, aber ich kriege das einfach nit installiert!!! :confused:
(Vorher hatte ich das: http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=828767&postcount=2 auf der linken seite, aber als ich doppelklick darauf gemacht habe, kam nur:
Inhalt-Installer von die Sims 2
bitte auf eine komprimierte Datei doppelklick, um den Inhalt zu installieren
Obwohl ich schon doppelklick drauf gemacht habe!)
Ich habe (weil es mr geraten wurde) Clean Installer installiert. Tja, leider gibts immer noch probleme. Wenn ich nun doppelklick drauf mache kommtz das Fenster:
(Kann man nit so gut erkennen, sorry)
Ichn klicke dann immer auf Install, dann öffnet er das Fenster:
Ich klicke dann wieder Install , aber dann kommt das:
ich klicke auf Ok... Nix kommt.
Wie soll ich das machen???
Gruß von Lena -
-
Also ist es dann doch richtig... Sorry, manchmal bin ich echt ein dusel!:D
Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeschön!!! -
Wenn ich dir noch ein Tip geben darf...
Nutze doch für Screenshots die "Druck" Taste (über der "Einfg" Taste). Dann sparst du dir das abknipsen mit der Kamera :roftl (is doch mit der Cam nen bissel aufwendig ).
-
Ich hab ne frage,wo kriegt man den den Clean installer her?
-
Am besten immer in der Download Linkliste gucken, da ist das bei Programme verlinkt .
Clean Installer (+Erklärung)
PS: Herzlich Wilkommen :rosen
-
Vielen Dank!:applaus
-
Ich habs grade probiert aber irgendwie will es nicht klappen.Es ist die Desktopverknüpfung da aber wenn ich draufklicke steht da,,Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000 135),,.Aber was hat das zu bedeuten?:confused:
-
Hast du NET.Framework installiert? Das benötigt das Programm nämlich, damit es auch funktioniert.
-
Ohhh man!!!Daran hab ich nun wirklich nicht gedacht,danke!:hammer
-
Aber wo krieg ich das her???:hengin
-
-
Hallo,
also ich hab da ein Problem mit dem installieren kompletter Sims. Und zwar, ich hab mir 6 sims von zwei Seiten runter geladen. bei der einen Seite (mts2) hab ich 3 sims runter geladen von einer Person. Bei der anderen hab ich auch drei runter geladen von 2 Personen. Von der einen halt 2 Sims von der einen 1 Sim. Da mir aber ein Erweiterungspack fehlte, habe ich den Clean Installer installiert und konnte prima damit arbeiten. Dann hab ich ihn wieder deinstalliert und konnte 3 Sims installieren. Von der MTS Person konnte ich 2 installieren (also eine nicht). Von der 1. person der anderen Seite konnte ich 1 installieren (also 1 nicht) und von der 2. konnte ich die 1 person gar nicht installieren.
Bei denen wo ich nicht installieren konnte stand folgendes da:
Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren.
Das kappier ich aber nicht ganz. :confused: Dann hab ich ne Freundin gefragt und die meinte, das die nicht funtioniert oder Fehler sind. Dann hab ich die überprüft mit meinem Viren Programm - nix! Und wenn die person nicht funtionieren würde, würden ja die anderen auch nicht funktionieren, da sie ja von der selben person sind.
Ich hoffe ihr konntet es so einigermaßen verstehen.
lg ~Smaragd~ -
Könntest du uns vll Mal denb Link schicken,von den Personen,die du dir runtergeladen hast?!
Dir ist aber klar,dass du bei mts dir diesen Q-Installer haben musst?!Für die Downloads,da es sonst sien kann,dass die nicht funktionieren.
Wenn nicht,kannst du dir den auf mts2 runterladen;)