Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren

  • Habe ich schon probiert... funzt nicht! leider... es sind ja nur die böden, tapeten und manche häuser, die ich downloaden kann... der andre kram geht nicht

  • Zitat von summii

    Wenn ich etwas von the-sims.de herunterlade, dann kann ich es nicht installieren (ausgenommen böden und tapeten) Wenn ich die Datei anklicke kommt immer ein Fenster mit der Aufschrift: Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken, um den Inhalt zu installieren! Was mache ich da falsch?


    hast du die datei denn schon mal doppelgeklickt (das würde dann entpacken wenn du das richtige prog drauf hast winzip oder winrar)?

  • Zitat von summii

    Wie mach ichn das? Bei mir steht nirgendwo inner Leiste, dass man das entpacken kann *doofbin* Erklär mir mal bitte



    Na, dass hört sich an, als ob du das nicht entpackt hast :augdrück


    Lade dir am besten Winzip oder Winrar runter.


    Bei Winrar, gehst du auf den Download, klickst mit der rechten Maustaste drauf, gehst auf Datein entpacken. Es sollte sich ein Fenster öffnen, in dem du angeben kannst wohin es entpackt werden soll. Lässt du alles so wie es ist und einfach Ok anklickst, wird der Download im selben Ordner entpackt, wo du bist (bzw. der Download) und dann kannst du es in den richtigen Ordner bei den Sims reinkopieren :D


    Lg Tantchen

  • Huhu :)
    Ich hab die Suchfunktion zwar genutzt aber zu diesem Thema leider nichts gefunden.
    Also...Bekannt ist ja das gedownloadete Objekte die Endung SIMS2PACK-Datei haben,diese man dann mit dem Body Shop von Sims 2,installieren und so mit in das Spiel integrieren kann.Downloads wie Genetik,Make up usw. werden als PACKAGE-Datei angezeigt.Jedoch bei mir werden die gedownloadeten Objekte auch als PACKAGE-Datei angezeigt,die man auch nicht mit dem Body Shop installieren kann! (Es kommt eine Meldung bitte auf kompremierte Datei klicken)
    Ich habe die "Benutzerdefizierten Inhalte" auf Ein gestellt so dass die Objekte eigentlich im Spiel sichtbar werden müssten :kopfkratz
    Make up,Kleidung usw. wird bei mir ja alles angezeigt nur Objekte halt nicht :(
    Ich hoffe ihr könnt mir mit diesem Problem helfen :confused:


    LG


    :rosen Blackrose

    Take my breathe away

  • Also ich glaub den CEP hatte ich mir schonmal gedownloadet.
    Aber einige Objekte erscheinen ja im Spiel,die haben die Endung sims2pack-Datei.Nur die Objekte mit der Endung package-Datei erscheinen ja nicht im Spiel :(
    Ich werd noch wahnsinnig xD

    Take my breathe away

  • :rosen Also es gibt Neuigkeiten xD
    Ich habe mir den CEP jetzt nochmal gedownloadet und siehe da,der CEP war wirklich noch nicht auf meinem Rechner :D
    Naja die Sache hat sich auf jeden Fall jetzt geklärt!
    Vielen lieben Dank :)


    LG
    :rosen Blackrose

    Take my breathe away

  • Hey leutzzz....
    ich liebe:seelove sims, ich liebe:seelove sims2, ich liebe alles, was mit sims zu tun hat, aber
    anscheinend bin ich echt zu blöd, um mir bei sims2 kleider runterzuladen !
    das heißt ich kann sie runterladen, aber bei den kleidern steht dann, wenn
    ich auf sie doppelklick (dann kommt Body-shop-installer), ich soll auf eine kompriemierte datei klicken. kompriemiert heißt ja entpackt und ich hab auch
    schon mit winzip und winrar propiert, die kleider zu entpacken, aber des geht nich !!!! bitte bitte helts mir, bin doch noch klein :kids *heul*
    P.S. sry, wenn zu dem thema schon was drin steht aber nach einer stunde suchen
    hab ich aufgegeben....

  • Huhu!
    Das Problem hab ich auch... Dauernd kommt bei mir die Anzeige: Doppelklick auf eine komprimierte Datei... bla... Irgendwann hab ich aufgegeben und keine Kleider mehr gedownloadet =/



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Kurze Frage gehört zwar nicht grade hierrein, habe auch nciht's bei der Suche gefunden, also ich habe den Teenage whoohoo(mit Schwangerschaft), Zwillings,drillings, vierlings sowie den ich weiß jetzt nicht genau wie der heißt nur das sich zwei Sims nicht sofort verlieben wenn sie irgendeine bestimmte Aktion macht(z.B.: In die arme springen) Hacks. Als ich dann spielen wollte gingen die Sims zwar zum entspannen ins Bett, als sie aber kuscheln sollten standen sie auf einmal neben dem Bett oder wenn sie geflirtet hatten hopsten sie nach der Aktion ein STück zurück oder sie führten sie gar net erst durch. Kann mir jemand helfen?Vielleicht sind die ja nicht kompatiebel oder?? sind immer die neusten Versionen gewesen.
    HELP ME PLEASE!
    lg,
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich hab' des gleiche Problem... Hat jemand vielleicht 'ne Lösung dafür?
    Ich weiß echt nicht, was ich jetzt noch machen soll?!Es kommt immer "Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken!"
    Hilfe!

  • Es wird schon jemand antworten, das ist kein Grund dafür, zu spammen. Beim nächsten Mal muß ich dafür leider eine Verwarnung erteilen.


    Ansonsten steht in den beiden Threads Downloads - wie geh ich damit um und Erklärung: In welchen Ordner kommen welche Downloads alles drin, was man über Downloads wissen muß.


    Wenn Du Probleme mit komprimierten Dateien hast, könnte das daran liegen, daß Du kein entsprechendes Programm zum Dekomprimieren hast (Winzip, Winrar oder Alternativen). Siehe die beiden angegebenen Threads.

  • Zitat von *Anna*

    Ich hab' des gleiche Problem... Hat jemand vielleicht 'ne Lösung dafür?
    Ich weiß echt nicht, was ich jetzt noch machen soll?!Es kommt immer "Bitte auf eine komprimierte Datei doppelklicken!"
    Hilfe!


    Hab das Problem auch ab und an...bei mir geht der doofe Installer dann aber nach ner bestimmten Zeit (hab glaube ich das Problem durch meine Firewall bekommen, wie das aber genau gehen kann, verstehe ich auch nicht...)
    Ich probier es tausendmal, bis es geht, kann mir aber vorstellen, dass das Programm, was im großen Stil die Sim2packages entpackt, das Problem lösen könnte....
    Gibts hier: http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=37577

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ja, sorry, aber ich bin durch die Zusammenfassungen auch nicht schlauer geworden. Hatte mich vorher auch schon halb tot gesucht... Na ja, jetzt bin ich zwar immer noch nicht schlauer, aber na ja. Trotzdem danke...