Karmaregelung?

• Ich weiß, daß ich das die Tage schon mal irgendwo geschrieben hab.... Übrigens wäre die Ideenschmiede das deutlich richtigere Forum für diese Frage gewesen.

Das erste Kästchen kriegt man sofort, dann jeweils alle 100 Punkte einen weiteren bis 500, danach nur noch alle 200, also bei 700, 900, 1100, 1300 und 1500. Da ist dann Schluß, denn mehr als elf gibt's ja nicht.

• Ich glaube immer nach 100 Punkten bekommt man ein dunkel grünes Kästchen mehr! Wenn man 5 Stück hat gibt es hellgrüne Kästchen, wo man aber immer 200 Renomeepunkte braucht umd ein neues zu bekommen! Da gibt es dann sechs von! Das hab ich gestern irgendwo gelesen..hatte Powersurge 1.0RC geschrieben...Naja ich hoffe ich konnte helfen,
    LG, *willsims2*

EDIT: ... zu langsam...;)

[CENTER]

[/CENTER]

• Hi!

Warum kann ich fast/nie Karma spenden?
    Negatives Karma
    Bewertungssystem im Forum
    Rote Kartenflut
    Karma weg
    ...

Hinzu kommen noch die weiteren unzähligen "Wie geht das eigentlich?"-Karma-Threads, die aber bereits geschlossen sind.
    Wozu gibts die tolle Suchfunktion, wenn sie doch kaum einer benutzt. :misstrau

Die Frage wurde übrigends auch schon vor längerer Zeit im Karma-Haupt-Thread (Bewertungssystem im Forum) beantwortet.

KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Hilfe!
    Immer wenn ich Karma spenden will, kann ich nur "Ich stimme zu" wählen! Das andere steht nicht da...was ist das?

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• Zitat von Benny00

Hilfe!
    Immer wenn ich Karma spenden will, kann ich nur "Ich stimme zu" wählen! Das andere steht nicht da...was ist das?

Juhuuu, noch einer dieser völlig überflüssigen Karma-Threads... Suchen wär mal 'ne Möglichkeit...

Aber um deine Frage zu beantworten:

Du hast rotes Karma... also da oben diesen kleien, roten Fleck... Kannst also nur neutrales Karma geben... daran wird's wohl liegen... vllt. einfach auch nur nicht da, damit du dich nicht rächen kannst* (will dir nix unterstellen, ganz allgemein gesagt)...

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich glaube, die Funktion des negativen Bewertens wurde abgeschafft. Das scheint mir jedenfalls am schlüssigsten, da es ja schon öfters Beschwerden etc über negatives Karma gab.

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• Zitat von Azrael

Ich glaube, die Funktion des negativen Bewertens wurde abgeschafft. Das scheint mir jedenfalls am schlüssigsten, da es ja schon öfters Beschwerden etc über negatives Karma gab.

Azrael

DAS kann allerdings auch gut sien.... Hab grad mal geguckt... kann auch kein Negatives geben... das wird's wohl sein

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Wieso das? Und wer es verdient hat? Naja ich weiß nich!
    Also wenn es das sein könnte, was ich nicht ausschließe,
    wird es wohl nur noch verwarnungen geben!

Edit:Cappuchina, hast Karma:roftl

[center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

• überflüssige Threads, Beschwerden, ....
    Warum schaffen wir diese Spielereien eigentlich nicht einfach ab?

So, für diesen Post hab ich doch mal Karma verdient :D

[center][size=3]M[/size] |Progressive| [size=3]E[/size] |Death| [size=3]T[/size] |Gothic| [size=3]A[/size] |Melodic| [size=3]L[/size][/center]
    [center]___[/center]
    [center][size=1]-------------------------- Edge Of Sanity - Crimson.mp3 (38:11 - 38:35) --------------------------[/center][/size]
    [center]|Elder Scrolls| [size=3]R[/size] |Final Fantasy| [size=3]P[/size] |Forgotten Realms| [size=3]G[/size] |Everquest| [/center]

[center]ich[/center]

• Hä? Bei mir wurde nix abgeschafft :misstrau Ich kann immer noch gescheidt "Ich stimme NICHT zu" auswählen. Des kanns net sein, oda?
    Cortex: Sowar sich das jeder wünsche... es ist unmöglich :rolleyes
    LG, de Moorhuhn

• 1. Vielleicht liegts daran, daß du sowieso kein richtiges Karma vergeben kannst, weil du im Negativen bist.
    2. Vielleicht liegts an den Umstellungen, die Lars gestern im Forum vorgenommen hat, kannst ihm ja mal ne PN schreiben.
    3. SAGT MAL IST ES SO SCHWER DIESE GOTTVERDAMMTE SUCHFUNKTION ZU BENUTZEN????
    DAS IST DER 100. KARMATHREAD DIESE WOCHE! Echt, es gibt Menschen die raffens einfach nicht.

EDIT: Ich mach mir jetzt NICHT die Mühe die anderen Threads rauszusuchen.

• Des Weiteren wurde Negativ-Karma nich abgeschafft, aber es kann kontrolliert werden, falls es "missbraucht" wird :misstrau :D Bitte u.a. den Link von Kruemelinchen nutzen,danke.

Zu?

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat von K@hi

Die Suchfunktion ist schon was tolles.

Ich hab die zwei Karma-Threads mal zusammengeschoben, dann ist wenigstens das auf einem Haufen.

Und um mal einen weiteren, förderlichen Kommentar abzugeben. Also ich kann negatives Karma vergeben.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]