Wie immer eine echt klasse FS! (Wie soll es auch anders sein)
Was wohl auf dem Zettel draufsteht? *gespannt ist*
Wie schaffst du es bloß, dass in (fast) jeder neuen FS wieder etwas spannend ist???
MgfG, Guilty :rosen
Britannic [beendet] [Comments]
-
-
Ich lese zwar irgendwie nie Fotostorys aber, deine ist echt super gelungen Respekt
-
GANZ toll!!!
Das ist meine erste Sims2 Story, die ich lese und sie ist wirklich super!!! Riesen Kompliment! Auch die Idee mit dem Schwesternschiff... Einfach genial!!!!! :knuddel:wink
-
Echt klasse die Story, das ist alles so schön erzählt einfach perfekt!
LG, Knuddeltiersche
-
*schmacht* Wie niedlich *^.^*
Und so spannend... -.^
Darfst doch ned an so einer Stelle aufhören ~Mach bald weiter,
LG,
Rini -
Mann, wie kannst du an so einer Stelle nur aufhören. Diese fotostory ist ja megaschön und superspannend. bitte mach so schnell wie möglich wieter. du hast echt talent. respect
dat ying und dat yang[ :applaus :applaus :applaus
-
Ich hab mir deine Story gerade ganz durchgelesen und ich find sie total super!!!!
mach schnell weiter!
grüße -
Hi §Sandra§!!!
Echt coole Fotostory, meiner Meinung nach, die beste Sims 2 Fotostory, die ich jemals gelesen habe. Ich finde das Wass, das du dazugemalt hast, echt okay, ich könnte es pberhaupt nicht... Also von dem her kannst du stolz auf dich sein!!! :up
Warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung...
Mach weiter so...
Und.... :rosen ...einen riesengroßen Blumenstrau als Lob an dich!!! -
WEITTTAAAAA , ich liebe diese Story... sooo süß... schreib weita
-
Ui...hab ich doch die FS von Samstag verpasst!
War wieder richtig super!
Mach schnell weiter!
Diese Briefe interessieren mich...
Lg *willsims2* -
Wow, die wird ja immer besser!!! Respekt!!!
Ich weiß langsam garnicht mehr was ich sagen soll.
-
das ist wundervoll.
ich weiß garnicht was man noch schreiben könnte.
*deinestorysuupertollfind* :knuddel :luvlove :kissvielleicht wirst du ja mal schriftstellerin.
nein, echt ich finde du hast das zeug dazu. -
Zitat von TeeTante007
vielleicht wirst du ja mal schriftstellerin.
nein, echt ich finde du hast das zeug dazu.da kann ich Tante nur zustimmen du könntest echt schriftstellerin werden... dein schreiibstil ist klasse keine rechtschreibfehler und deine ausrducksweiße ist auch subbaaaa! XD mach weita so!
-
Zitat von Russiangirlie
da kann ich Tante nur zustimmen du könntest echt schriftstellerin werden... dein schreiibstil ist klasse keine rechtschreibfehler und deine ausrducksweiße ist auch subbaaaa! XD mach weita so!
Da muss ich euch beiden auch recht geben :-))
Du schreibst echt suuper! Freu mich total auf die fortsezuung *wissen will was auf den Zellelchen steht* :love :kuss
-
Ich find die ganze Story bis jetzt echt super gelungen, mach nur weiter
-
och menno!
das ist aber auch sehr gemein von dir an so einer stelle einfach aufzuhören
bitte bitte schnell weiter machen!
*ganzverrücktnachdeinerstoryist* -
Na wie unfair..schon wieder an so einer gemeinen Stelle aufgehört;) War aber wieder super!
Es wäre echt gut wenn du Schri´ftstellerin werden würdest..also ich würde dein Buch kaufen;)
Lg *willsims2* -
Nice Fortsetzung.
Macht ihr das immer mit Absicht das ihr an solchen Stellen aufhört oÔ
Keine Sorge, die Leutz lesen auch so weiter ...Nya, was gibt es noch zu sagen? Feu mich auf die Fs. ~
LG,
Rini -
hallo!
wie immer ne schöne fortsetzung XD Warum hörst du immer an den interessanen stellen auf? Schön langsam wirds gemein XD ist nicht ernst gemeint!
Glaub, das wärs erstmal wieder von mir.
MfG, Guilty -
die fortsetzung ist wieder mal total toll, mach schnell weiter, bitte!