Britannic [beendet] [Comments]

  • Ui echt super!
    MAch weiter freu mich scon auf die fortsetzung :love :kitarre


    Edit: Ahjaaaa und gute besseruuuuuuung - sorry

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • uuii das ist so unglaublich wie du das schreibst und alles. :)
    das ist soo.. ach mir fehlt dieses wort...


    p.s: wenn du fertig bist kannst du dann ein bild von dem ganzen schiff machen.
    ich möchte es furchtbar gern nachbauen.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]&#9829;[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • meieiei, das ist ja wieder sooooooo schön und romantisch und dramatisch!!! ich GLAUB es nicht! gute besserung übrigens

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hi ihr alle!


    Soda hab mi jetzt extra da angemeldet damit a amoi mein Lob an di aussprechen kann, di di Geschichte schreibt!
    Da kann ich echt nur Gratulation sagen! Ich selbst würde nie so eine spannende Geschichte verfassen können! Respekt!
    Naja jedenfalls freu ich mich schon auf die nächste FS!
    Achja und würde mich auch freuen wenn du mal ein Bild von dem ganzen Schiff zeigen würdest......


    Lg Evelyn

  • Schön! Wirklich toll! Mach schnell weiter!
    Naja und ich wünsch dir natürlich Gute Besserung! Hoffentlöich gehts es dir bald besser und du wirst schnell wieder richtig gesund!
    LG *willsims2*


    EDIT: Mein 500.Beitrag!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • das ist auch mal wieder ne klasse Story ;)
    Ich wünsch dir gute Besserung :D
    und mach schnell weiter...*mit Karma bewerf*


    LG
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • [FONT=Times New Roman](FONT=Times New Roman)xxx(/FONT)[/FONT
    Find deine Kulisse auch mega klasse *lob*[/QUOTE]
    Bitte beeil dich mit der Fortsetzung! Hoffentlich bringst du bald ein schönes Knutschfoto von William und Violet. :seelove
    Und dann müsste diese eingebildete Frau vom griechischen Botschafter versuchen , violet den William auszuspannen! Das wäre cool! :lecka
    Mach bald mal eine längere FS, sonst dreh ich durch vor Spannung!!!!! :knuddel

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Die Fotostory ist echt super! Ich bewundere deine gewählte Schreibart, sie ist echt klasse. Mach so weiter =)

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]