NPC's sind bei mir selbstständig eingezogen

• Ich hab eine total trollige und außergewöhnliche Familie. Es ist die Familie mit der ich zwischenzeitlich Probleme hatte (Spiel lief in einer Art Slow-Modus), die ich dann entfernt habe aus dem Haus und daraufhin gleich wieder in das Haus einziehen ließ. Keine Probleme soweit... nur der Freund des Mädchens aus dieser Familie hatte Probleme (daher musste ich die familie des Freundes ganz löschen... da ging gar nichts mehr)... Achja und alle die, die Familie vorher kannten, kannten sie plötzlich 2mal... daher jeder Sim erschein 2 mal in der Bekanntenliste :)
    Aber dann fing es an... plötzlich brachte mein männlicher Sim aus dieser außergewöhnlichen Familie einen Kollegen mit... Nichts dagegen.. doch was seh ich? Der Kollege hat genau die gleiche Mütze auf wie mein Sim... Ich geh über den Namen... und ha wie lustig, er heißt auch ganz genauso ^^; Jetzt ist mein Sim mit sich selbst befreundet ^^;
    Naja auch das schockte mich nicht weiter... doch die Geschichte ist noch nicht zu Ende. Irgendwann ging das Essen im Kühlschrank aus, also wurde nachgeordert... aber niemand kam.... Daraufhin wurde dann Pizza geordert... auch niemand kam. Meine Wenigkeit dachte dann, naja vielleicht kommen die gegen 23.00 Uhr nciht mehr. Also wartete ich die morgen ab... und plötzlich stehen die an meiner Terrasse... Ohne Lieferung versteht sich.. Hier ein Bild:

Tja und jetzt stehen sie da uns stehen, und stehen. Kann die Familie auch immer wieder neustarten, die bleiben da. Anfangs standen sie nur am Gitter, doch inzwischen ist das anders. Der Mann, spielt Computer, isst mit uns und macht alles mit. Man kann zum Beispiel beim Spielen mit der Konsole auch auf ihn klicken und mitspielen... aber man kann nicht mit ihm reden, oder ihn rauswerfen (diese Optionen fehlen). Die Frau vom Pizzaservice verschwindet meistens Tagsüber und erscheint abends dann wieder :) Mal ist sie schwarzharrig, mal blond ^^; Die Sims erscheinen auch nicht links am Bildschirmrand... tja und so hab ich ungewollte Mitbewohner und weiß nicht wie ich sie los werde (im Extremfall wenn sie nerven nutze ich inzwischen move objects... aber bei jedem neustart der familie sind sie wieder da ^^:) Hab auch schon mal mehr Sims eingeladen und bin dann auf "verabschieden alle" gegangen, aber meine NPC Freunde sind geblieben... Tolle Bug - Familie
    :) Vielleicht sollte ich mein SIM-Mädchen mit der Kopie ihres Vaters bekannt machen... dann heiraten die und Klischee vom Vaterkomplex wäre erfüllt ^^;

• :shokin
    Find ich ja echt arg, was dir schon alles passiert ist :lachen :misstrau :erstaunt
    Klingt für mich nach ziemlich viel Stress... Hast du schon mal versucht das ganze Spiel neu zu installieren? Bzw. falls du Windows XP hast, könntest du dir auch ein neues Benutzerkonto aufmachen, und dann dort nochmal ganz von vorne anfangen.
    Tja, was soll ich sagen, hab schon von vielen Bugs hier gelesen, und bin richtig froh, dass bei mir das spiel einwandfrei und ohne Bugs läuft, zumindest ist mir bisher keiner aufgefallen... :think2
    Bye
    schwuppsi

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• Wenn ich das richtig verstanden habe,musst du Aaaaaaalles neu Installieren.
    Mein Kumpel hatte das auch noch,nur dass er keine Freunde in der Freundesliste hatte(er hatte mindestens 5 Freunde)...und die tauchten auch in der Familie auf.
    Da dachte er sich,kein problem,ist doch egal.
    Aber dass der Postbote und Erwin(der beste Freund) ausgetauscht worden sind(wenn ich erwin anrufe,kommt der postbote und bringt rechnungen und wenn der postbote kommt,will der postbote mit mir reden)
    Aber die härte ist:
    Wenn du den Erwinbote nicht magst(hasst)dann bringt der rechnungen(das ist passiert,als der mir rechnungen geben,wollte,da trat der bug auf)
    Ps:
    Das ist überall so!

:welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)