Hallihallo!!!!
Ich wollte nur mal gesagt haben, dass dieses Forum total super ist!!!
Wenn man Probleme hat bekommt man immer direkt Antwort und alle sind total hilfsbereit!!!
Ganz DICKES Lob!!!!! :rosen
Bis denne....Magicynnie :kuss
Hallihallo!!!!
Ich wollte nur mal gesagt haben, dass dieses Forum total super ist!!!
Wenn man Probleme hat bekommt man immer direkt Antwort und alle sind total hilfsbereit!!!
Ganz DICKES Lob!!!!! :rosen
Bis denne....Magicynnie :kuss
Hi!
Na sowas liest man doch gerne.
Es freut mich, wenn es dir hier gefällt und wünsche dir noch viel Spaß hier.
Der Thread passt eher in die Ideenschmiede, da dort weitere Lob- aber auch Kritik-Threads sind. *verschieb*
KathY
PS: (Noch jemand in meiner Nähe Ich wohn östlich von Köln)
Hii *grins
das freut mich ich wohne in der Nähe von Zülpich falls dir das was sagt.
Bis denne....Magicynnie :herzlichs
So, ALSO !
Bin ja schon ne Weile hier...mittlerweile jeden Tag und dauernd...und es is total super ! :rosen
Alles voll gut erklärt, tausend andere Unterforen...(ich lieb Off-Topic *g*) und vor allem sind die Leute hier auch echt nett...
Was au noch toll ist, ist dass es hier trotz Altersunterschieden gar keine Probleme gibt...jeder wird irgendwie gleich behandelt... :häppy
Wollt ich eigentlich alles nur mal los werden...macht weiter so, auf eine lange Zeit des Bestehens ! :trouble
Hi!
Ich finde auch dass ihr ein DICKES FETTES LOB verdient habt :up :up :up
Erstmal Danke für die schöne Zeit die ich hier hatte und natürlich immmernoch habe :rosen durch das Forum hab ich echt viele nette Leute kennengelernt. Und zum Anderen Danke dafür,dass ihr die Seite so oft und gut erweitert :knuddel nur wenige Foren haben so tolle Sachen wie Karma,SimEuros,Arcade,GBs, !!122!! Smileys und so weiter. DANKE :rosen !
Liebe Grüße Anna,die stolz darauf ist zum Forum zu gehören
Ich finde dieses forum tooootal supi,vorallem kann man hier:
1.Jeden fragen,ob er es weiss :wassn
2.Man kann sich trösten lassen :kopfstrei
3.Man kann sich sachen kaufen !!!!!!!:D!!!!!!
In allem:EIN TOLLES FORUM!!!!!