geile Sprüche

• so, schreibt doch hier mal so sprüche rein, welche ihr für cool oder lustig empfindet.....wird bestimmt lustig diese verschiedenen sprüche zu lesen...
    hier mal ein paar von mir:

Glaube nie an die stahlenden Augen eines Mannes, denn es könnte die Sonne sein, die durch den hohlen Kopf hindurch scheint... :roftl

Zuviel Arbeit hat noch niemanden umgebracht... aber warum das Risiko eingehen? :applaus :up :roftl :D

so jetzt seit ihr dran ;) :rosen

• Schule ist wie ein Kuhstall: man tritt von einer ******* in die andere... :D (auch mit Mathehausaufgaben sehr zutreffend ;) )

Politik ist wie ein Korb mit Äpfeln: Das braune Verdorbene sollte man so schnell wie möglich entsorgen. (von mir ;) )

[oder anders: Ein Apfelbaum ist das beste Vorbild ür die Politik - er entsorgt das braune verdorbene immer zuerst] jaja :D

• Schlaue Sprüche, Lebensweisheiten..
    11er-Party-und-Frankreichfahrt-Shirt-Sprüche *gg*
    Buchzitate
    Sinnlose Lehrersprüche
    Sprüche

Ich denke, das reicht erstmal an Links.
    Weitere Threads findest du mit der Suchfunktion.

Und was möchtet ich euch damit sagen?
    Wir haben bereits genug Sprüche-Threads.
    Außerdem, liebster Trillian, habe ich dich nun schon mehrfach auf die Suchfunktion aufmerksam gemacht, die man auch benutzen darf, nein soll! Also tu mir bitte den Gefallen und such bereits bestehende Threads, bevor du mal wieder welche eröffnest.
    Danke.

KathY

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]