Hallo!
Da ich jetzt fast 300 Links durchgesehen habe, und noch immer nicht fündig geworden bin, versuche ich mal, ob mir hier zufällig jemand helfen kann.
Während der Sommerferien stieß ich beim Surfen und Downloaden auf eine SIM-Seite. Weiß nicht mehr ob englisch oder deutsch. Dort gab es hauptsächlich/nur (?) Köpfe. Sehr viele und schöne und auch ganz außergewöhnliche wie Punks oder Gruftis etc. Nicht nur hatten die alle Namen und Beschreibung, sondern das Witzige an der Seite war, daß sie von einer Simsin moderiert wurde. Die führte durch sämtliche Bereiche der Seite und stellte die Damen und Herren vor - wobei diese Vorstellung sehr von ihrem persönlichen Verhältnis zu der jeweiligen Person geprägt war; die Gute konnte ganz schön gehässig sein :-).
Ich hab mir zwar einige Skins dort heruntergeladen. Doch als ich die Seite nach ein paar Wochen wieder besuchen wollte, war ich unfähig, sie zu finden, da ich an dem Tag und auch rundherum auf einer schier unzählbaren Masse von Simsseiten herumgestöbert hatte.
Da mir das aber absolut keine Ruhe läßt, daß ich die nicht mehr finden kann, hoffe ich nun, daß auch jemand hier sie kennt und mir vielleicht den Link geben kann?
Würde meine seltsame Perönlichkeit wahnsinnig beruhigen! Ich glaube, Ihr seid meine letzte Chance!