Pool mit Trick wie in Sims1 möglich!

• Hallo ihr!

Ich hab jetzt die Suche benützt und nichts darüber gefunden, falls es das Thema schon gibt, dann dieses Thread einfach wieder löschen ;)

Ich hab letzhin HIER gesehen, dass man mit einem kleinen Trick verschiedene Poolformen machen kann, also es ist mehr als nur ein Rechteck möglich.

Ich hab selbst getestet und es geht wunderbar, für die Sims ist es dann ein Pool, also man kann gaz normal hin- und herschwimmen.
    Ich hab nur manchmal Probleme mit dem entfernen des Pool's.

Baba PunkLady

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

• Zitat von Rayna

schau mal hier: poolbau

Ahh okay... danke, hab das nicht gefunden beim Suchen!
    Dann lassen wir den Thread mal runterwandern ;)

Baba UrinFarlaub

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

• Zitat von Powersurge1.0RC

Vorsicht mit sowas; solche Pools dürfen nur die User jenes Forums bauen, alles andere ist geistiger Diebstahl !

Powersurge... :hammer :hammer :sepp :lachen

[center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]

Sims 2 Body Shop Tutorials

*Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

• Also bei einem Forum, in dem Informationen und Tutorials gezeigt werden - kann man wohl nicht vom "geistigen Diebstahl" reden!? Was ist das nur für ein geistloser Kommentar? Wir reden hier von einem Spiel und nicht vom echten Leben. Kommt mal wieder runter! Einige "Erfinder" und "Ersteller" von Sims Sachen nehmen sich sowie so schon so schrecklich ernst und wichtig - wo soll das noch hingehen, wenn dann schlaue Leute vor geistigem Diebstahl warnen? Na, dann sollen sie ihre geistigen Superideen für sich behalten und das in keinem Forum öffentlich machen! So ein Quark!:angry

• ähm.. Nana, du kannst lesen ja? Auch das Datum? Dann schau mal auf das Datum dieses Threads da steht 2004.
    Das Heißt das Thema is gegessen, dein Kommentar war im grunde eigentlich unnütz ;)

Da das Thema echt schnee von gestern ist.

>Geschlossen<

[CENTER]

[/CENTER]