teenager allein

• ich hätte da mal eine frage: wenn ich nun einen teenie erstellen will, der ganz alleine wo einzieht, geht das ja nicht, weil man dazu einen erwachsenen braucht (knacker geht auch nicht!)
    aber wenn nun teenie und erwachsener in einem haushalt leben und der erwachsene stirbt, was passiert dann mit dem teenie

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Es geht eigentlich. Hauptsache diesem Sim wurde das lernen beigebracht...
    Sonst dauert alles doppelt so lang.

Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.

Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

• Hi, was ist eigentlich wenn ein Erwachsener stirbt und er hat ein Kind? Kann sich das Kind selbst versorgen oder was? :confused:

Lg Neni :wink

Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

• Bis Teenager werden alle anderen Mini-Simis abgeholt. Teenager kann bleiben und muss für sich selber sorgen. :love

MfG
    Lea

Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

• Zitat von Lea

Bis Teenager werden alle anderen Mini-Simis abgeholt. Teenager kann bleiben und muss für sich selber sorgen. :love

MfG
    Lea

Danke Lea :rosen

LG Neni :wink

Wer weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr, als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß. :hammer :nixkarmab

• Also ich weiß zwar net ob die dann abgeholt werden die kleinen aber wenn die kinder sind dann können die sich auch selber was zu essen machgen von daher könnten sie auch alleine sich durchschlagen :D

• Zitat von Tamsi

Also ich weiß zwar net ob die dann abgeholt werden die kleinen aber wenn die kinder sind dann können die sich auch selber was zu essen machgen von daher könnten sie auch alleine sich durchschlagen :D

Naja, Kinder können sich eigentlich nichts zu essen machen, nur chips oder Plätzchen aus dem Kühlschrank holen bzw Pizza bestellen.
    Und sie können wirklich nicht alleine leben, nur Teens. :)

/sai

Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

• Wenn die Kids dann eventuell abgeholt werden wuerden wo waeren die denn dann? Sind die ganz weg? ODer wenn man ein Kind adoptieren moechte erhaelt man dann das weggenommene KInd dann wieder?

Lg Neni

• Letzteres, abgeholte Kinder kannst du wieder adoptieren. :)
    Kannst dir allerdings wie immer nicht aussuchen, welches Kind du jetzt willst.

/sai

Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

• Ah Danke. :rosen So ungefaehr habe ich mir das schon gedacht! :thiva

Lg Neni :wink

• Zitat von Saiphiriel

Naja, Kinder können sich eigentlich nichts zu essen machen, nur chips oder Plätzchen aus dem Kühlschrank holen bzw Pizza bestellen.

Kinder können sich mit dem Spielzeugbackofen einen kleinen Kuchen backen und auch essen.
    Kinder werden allerdings vom Jugendamt abgeholt, wenn sie länger als 3 Stunden alleine zu Hause sind. Das ist mir einmal passiert, da ist das Kind vor dem Vater nach Hause gekommen. Das Kind kann aber ein Kindermädchen anrufen.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]