That´s Life Face Factory

• Ich habe gehört, das es bald ein neues Tool von den Machern von That´s Life (echt klasse Programm) geben soll.
    That´s Life Facefactory. Damit soll es mit einfachen Mitteln möglich sein, seinen Eigenen Kopf sowie die der ganzen Familie in die SIMS einzubinden. Hat einer von Euch auch schon was darüber gehört.

Also ich fände es absolut klasse, wenn ich mit meiner (echten) ganzen Familie spielen könnte, dann währe das Spiel nicht mehr anonym sondern wirklich das wahre Leben.

Gebt mir doch bitte Bescheid, wenn Ihr was darüber gehört habt.

eure Sabine

Grüße an Panakita und den Rest der SIM-Gemeinde

• Ich habe heute bei X Media angerufen und nach dem Tool gefragt. Aussage: Das Programm wird es ab März im Handel geben für 14,99€. Mit insgesammt ca 60 neuen Körpern. Weitere werden dann auf der Hompage zum kostenlosen download bereitgestellt.
    Das Programm wurde komplett überarbeitet und man kann nun auswählen, ob man aus einem oder aus zwei Bildern einen Kopf erstellen will. Das hat den Vorteil, das auch Leute die keine Digi Cam haben sondern nur einen Scanner Ihren Kopf einbinden können. Weiterhin soll es möglich sein die Gesichter frei zu verformen (gaudi).Und was am besten ist , wer keine DIgicam hat oder einen Scanner, der kann Seine Bildvorlagen zur Firma schicken und die erstellen dann ein Digitales Bild. Wer dann eine Email Adresse hat bekommt es per Email zurück oder per Post.
    Ich habe die Erlaubnis bekommen hier die Email Adresse der Firma zu nennen. info@xmp.de
    wer Lust hat kann denen ja auch nen paar Fragen stellen. DIe Leute von XMP würden sich über einen Anruf freuen, um eventuell auch noch andere Ideen einzubauen.

eure Sabine

Grüße an Panakita und den Rest der SIM-Gemeinde