HELP!! Sims hakt auf einmal (extrem langsam) !!

• Hey Leudys :thiva !

Spiele sher extrem auf einem bestimmten Grundstück, mit einer Person, usw. ... Jetzt, nach 230 Tagen, hakt es aber auf einmal, die Zeit geht auf einmal superlangsam (acuh im schnellmodus) und die sims bewegen sich total abgehackt. Das ganze Spiel hackt auf diesem Grundstück!

Ich liebe es mit diesen Haus zu spielen, deshlab möchte ich es nicht löschen. Wie kann ich das Problem trotzdem beheben??

Bitte Bitte helft mir, es ist mir soooo wichtig!

Lg Laura

• Zitat von Wyverny

Hm hast du einen Cheat benutzt oder dergleichen ? Irgendetwas besonderes verändert an deinem PC ? Etwas im Hintergrund laufen ?

Mhh ja, habe den Move Objects Cheat benutzt!
    Mein Vater hat irgend ein neues Virenprogramm installiert (oder sowas in der Art) aber daran liegt es, denke ich, nicht, dann würden ja gar keine Grundstücke mehr gehen, aber es ist halt nur bei diesem einem...
    Im Hintergrund?? Mhh auch ja, Internet, Radio,...

• Zitat von Wyverny

Im Hintergrund etwas laufen zu lassen, beansprucht den PC natürlich ungemein.

Hast du den Move Objects Cheat auch wieder OFF gecheatet ? nicht nur Move Objects ON ?

Danke dass du mich auf die Idee mit dem move_objects on Cheat gebracht hast :rosen !!
    Habe ein bisschen rumprobiert mit off und on usw... aber es ging nicht, dann ist mir aufgefallen das der Gärtner sich gar nicht mehr bewegt hat, und dass das Spiel stockt, seit dem der Gärtner still steht. Da habe ich einfach den Gärtner entfernt, und alles ging wieder!!
    Trotzdem danke :thiva :wart :knuddel !!