Kann keine Musik importieren

• Hi
    Ich hab heute eine Musik von einem anderen Spiel importiert.In den Buy und in den Build ordner reingetan.Aber wenn ich das Spiel starte und dann was bau,ict imemr nur die alte Musik.Auch wenn ich in der Nachbarschaft auf Soundoptionen drück stehen da nur die alten Lieder.
    Und es sind mp3 Datein
    Aber als ich andere Lieder in den Popordner geschmissen hab gingen die.

TSchüss
    Hoff ihr könnt mir helfen

• Also ich hab das grad mal probiert und bei mir hat es ohne Probleme geklappt.
    Die Musiktitel werden in den Soundoptionen bei Kaufmodus und auch bei Baumodus angezeigt, sind auch abspielbar.
    Sicher, dass du richtig geguckt hast. Für Bau und Kaufmodus gibt es eine extra Registerkarte.

lg
    Morrigan

• Ich hab 1000000% richtig geguckt.Und 2 mal probiert.Könnte es leigen das es die Musik von einem anderen Spiel ist.weil wie ich es in den Buyordner kopiert hab stand da irgendwas mit DOG datei wird importiert.Bin mir nimma sicher.

• DOG?
    Das Format kenn ich jetzt nicht.
    Du hast aber doch gesagt, dass die Lieder mp3-Format haben.
    Von daher müsste es gehen.
    Erzähl mal, wie genau du die Lieder von dem anderen Spiel in die Ordner kopiert hast. Vielleicht findet sich ja dann der Fehler, falls es einen gibt.

lg
    Morrigan

• Also ich hab die Lieder kopiert,alle in einem und dann in den Eigene Datein/Ea Games/Sims2/Music/Buy und Build ordner reingetan.
    Aber hab das Problem gefunden es sind ogg Datein.Aber rechts im Ordner steht winampfile.Also kann ich es abspeilen.
    Abre ins Spiel gehn die nicht.
    Was soll ich tun ?

• Wie kann man denn Lieder ins Spiel machen ??? *viele Lieder hab und sich darüber freu*

[CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

• @Greecegirl: Du kannst sie mit einem Programm umwandeln ins .mp3 Format.
    Hier ist Programm dazu (Freeware):
    http://www.dbpoweramp.com/dmc.htm

Und hier der passende Codec:
    http://www.dbpoweramp.com/codec-central-ogg.htm

Beides installieren und schon kannst du umwandeln. Wenn du noch Fragen zu dem Programm hast, dann immer her, hab selbst viel wegen dem Spiel Singles mit gemacht.

Fragezeichen ??: DU brauchst Lieder mit der Endung .mp3. Die kopierst du in den Music Ordner in eine entsprechende Kategorie.
    Ist aber auch in meinem "WO kommen welche Downloads hin" Thread im Texturen, Objekte Forum erklärt.

lg
    Morrigan

• Danke.Lieb von dir Morrigan.Nur ich weiß nicht wo ich hinklicken muss und da sind so viele Sachen.Wie ich auf den 1.Link geklickt hab kam ich zu ner Seite un da weiß ich nicht wohin ich klicken muss auf das1.farbige oder das 2. ?????
    Und ist das gratis ?? Und was ist ein Codec ??

• Also beim 1. Link:
    Unten steht
    Download - Current Release NEW Release 10.1 [8th January 2004] NEW
    Da ist ein Link, der sich so nennt
    dBpowerAMP Music Converter Release 10.1 (1.4MB)
    Da draufklicken, dann kommst du zu der Download seite und klickst rechts oben auf "Download now".

2. Link:
    Da gibt es auf der Seite einen Link "Ogg Codec (501KB)"
    Draufklicken und angeben, wo hingespeichert werden soll.

lg
    Morrigan

• Bei dem Download von dem Programm (also nicht dem Codec) ist unten eine ComboBox und da kann man sich anzeigen lassen, wie lange es mit welcher Geschwindigkeit dauert:
    Modem: etwa 4 Minuten
    Dsl: weniger als eine Minute.

Der Codec ist viel kleiner.

lg
    Morrigan

• Na ja, du installierst das Programm und den Codec. Dann öffnest du den Converter und da kommt gleich ein fenster, in dem du deine .ogg Dateien auswählst. Hast du das gemacht und auf ok geklickt kommt das Fenster, in dem du angibst, in welches Format das konvertiert werden soll.
    Da wählst du oben in der ComboBox MP3 aus, wählst eventuell nen Ordner wo es hingesepeichert werden soll und dann klickst du auf Convert.
    Dann wirst du nochmal gefragt, ob du wirklich die Datei konvertieren willst, klickst auf ok und dann macht er das.

lg
    Morrigan

• Zitat von Greecegirl

Hi
    Ich hab heute eine Musik von einem anderen Spiel importiert.In den Buy und in den Build ordner reingetan.Aber wenn ich das Spiel starte und dann was bau,ict imemr nur die alte Musik.Auch wenn ich in der Nachbarschaft auf Soundoptionen drück stehen da nur die alten Lieder.
    Und es sind mp3 Datein
    Aber als ich andere Lieder in den Popordner geschmissen hab gingen die.

TSchüss
    Hoff ihr könnt mir helfen

Das war bei mir genauso

Ich hatte neu insterliert
    :sex :sex :sex dann gings