Nachbarin blockiert mich

• Ich hab ne familie in veronaville und bin am verzweifeln

vor ein paar wochen hab ich zur party geladen und auch soraja busch ist gekommen
    die steht jetzt an der treppe und bewegt sich nicht mehr; wegschicken hatte sie sich nicht lassen und jetzt kann ich gar nicht mehr mit ihr interagieren.
    si episst mir die bude voll und nervt den ganzen tag; ich versteh nicht warum sie nicht einfach schon gestorben ist?!
    außerdem hab ich noch ein großes problem, ich kann nicht mehr aus dem spiel, sprich, die schaltflächen für anchbarschaft, beenden und so sind nicht mehr auswählbar, denke dass das auch damit zu tun hat.

kann mir jemand helfen?

http://www.mitglied.lycos.de/phillie4gouvernor/movie000.avi
    hier noch ein schlchter film dazu

• Zitat von RoQue

Ich hab ne familie in veronaville und bin am verzweifeln

vor ein paar wochen hab ich zur party geladen und auch soraja busch ist gekommen
    die steht jetzt an der treppe und bewegt sich nicht mehr; wegschicken hatte sie sich nicht lassen und jetzt kann ich gar nicht mehr mit ihr interagieren.
    si episst mir die bude voll und nervt den ganzen tag; ich versteh nicht warum sie nicht einfach schon gestorben ist?!
    außerdem hab ich noch ein großes problem, ich kann nicht mehr aus dem spiel, sprich, die schaltflächen für anchbarschaft, beenden und so sind nicht mehr auswählbar, denke dass das auch damit zu tun hat.

kann mir jemand helfen?

Versuchs mal mit move_objects!

[center]
    [/center]

• Zitat von Buggy B

Versuchs mal mit move_objects!

ok, die alte is weg, per entf-taste einfach gelöscht, aber speichern/nachbarschaft/beenden geht immer noch nicht

• Zitat von RoQue

ok, die alte is weg, per entf-taste einfach gelöscht, aber speichern/nachbarschaft/beenden geht immer noch nicht

Hmmm :kopfkratz Sowas hatte ich auch mal. Ein Familienmitglied ist gestorben und als der Sensenmann weg war, konnte ich noch mit der Family spieln, abe kam nicht mehr raus, egal wie lange ich spielte... Tja, da gibs nur noch eine Lösung: task:Sims2 beenden... :nixweiss Dazu drückst du auf die Taste "zurück zum destop" (der Knopf, mit dem Windows Zeichen), dann drückst du Strg + Alt + Entf! klicke auf Sims2 und dann auf "Task beenden" (dadurch beendest du Sims2). Tja, anders gehts nicht, bei mir hat nur das geholfen.

[center]
    [/center]

• Huhu,
    ich hatte das Problem auch mal, hab alles mögliche ausprobiert, zB auch in die Stadt fahren weil ja da das Spiel gespeichert wird. Hat aber nicht funktioniert bzw hab nicht so genau hingeguckt und der Sim ist nicht eingestiegen und nach Neustart war das Game nicht gespeichert. Ist aber evtl nochmal einen Versuch wert, vllt hab ich das Taxi nur verpasst weil ich zu dösig war.
    Ansonsten weiß ich leider auch nichts :(

/sai

Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.