Mein Big-Brother-Projekt

  • Hallo,


    also ich würde mich sehr freuen über die Vortsetzung deines BB Hauses.
    Wird bestimmt witzig.
    Das haus ist dir super gelungen und die Sims sehe den Originalen auch ähnlich.
    Wobei ich finde das Michael bissel komisch aussieht.
    Aber ich würde das selber bestimmt nicht hinbekommen.


    Also freu mich von dir weiteres zu sehen bezw. zu lesen.


    LG Spirit

  • Zitat von Sunshine23

    Hallo Sim-AK, ist die Idee wirklich von dir??Hatte bei Sims 1 auch schon mal die Idee und hab das BB Haus Nachgebaut....deins ähnelt da meinem schon sehr!!Oder woher kennst du den Grundriss??


    Hier der Beweis:>>>>>>>>>>http://www.simsforum.de/vbulle…d.php?p=583456#post583456


    Immer mit der Ruhe. Klar hattest du diese Idee schon vorher Mal... Aber das muss ja nicht heißen, dass du die einzige bist die das macht. Big Brother ist grad einfach ein aktuelles Thema und wenn man die Sendung öfters mal sieht, liegt die Idee nahe, dass mans mal bei Sims nachbaut. Ich finde nicht, dass das ein Einfall ist den wenige Leute haben... Ich für meinen Teil hab das auch schon in Sims1 gebaut und das ganz unabhängig von dir. Ich denke nicht dass sie das von dir geklaut hat.
    Den Grundriss hat sie von der Big Brother Inetseite runtergeladen. Das hat sie allerdings in ihrem ersten Post schon erwähnt.
    Is ja auch was ganz anderes, denn Sim-AK macht das ja in ner Art FS und du hast das Haus im Häuser-Thread von Sims1 gezeigt, also ohne FS drumrum. Außerdem hat Sim-AK sich erst Oktober hier angemeldet deswegen denk ich, dass sie dein Haus gar ned kennt, da sie wohl nur wegen Sims2 hier sein wird. Also hat sie dein BB-Haus evtl noch nie gesehn...
    LG

  • @ Funny,


    als erstes braucht du mich gar nicht so anzumachen und außerdem denke ich das AK auch selbst ihre Meinung dazu sagen kann!!Und zum Schluß wollte ich hier mal festhalten, das das kein Angriff werden sollte sondern nur eine Frage, rein Interesse halber!!!Man muß ja nicht gleich so empfindlich sein zu mal es dich ja auch nicht betrifft!


    Ich hoffe du kommst jetzt mal wieder runter!!


    gruß

    [CENTER]
    [/CENTER]


  • Das war doch gar nicht böse gemeint. Ich wollte nur möglichst gut erklären, dass ich denke, dass sie die Idee selbst hatte. Und ich hätte mich gar nicht eingemischt wäre deine Frage nicht schon das 2. Mal dagestanden. Ich wollte nur helfen und dir eine Antwort liefern damit du nicht noch länger warten musst.
    Lies meinen letzten Beitrag nochmal und denk dir das alles von mir in einem netten Ton gesagt, so wars nämlich eigentlich auch gemeint ;)
    LG

  • Hö?! Was geht denn hier ;)?
    Also um jetzt mal einen Schlusstrich zu ziehen:
    Jeder hier im Forum darf bauen was er will und zeigen was er will! Wir hatten schon mehrere BigBrother Häuser und alle waren sehr schön ;)! Also jetzt macht mal halblang, keine muss sich hier angegriffen fühlen, jeder darf öffentlich seine Meinung kund tun xD! Also lassen war das jetzt so wies ist und freuen uns auf eine schöne FS ;)!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Fanny

    Das war doch gar nicht böse gemeint. Ich wollte nur möglichst gut erklären, dass ich denke, dass sie die Idee selbst hatte. Und ich hätte mich gar nicht eingemischt wäre deine Frage nicht schon das 2. Mal dagestanden. Ich wollte nur helfen und dir eine Antwort liefern damit du nicht noch länger warten musst.
    Lies meinen letzten Beitrag nochmal und denk dir das alles von mir in einem netten Ton gesagt, so wars nämlich eigentlich auch gemeint ;)
    LG


    Tut mir leid hab das falsch aufgefasst!!Wollte dich auch echt nicht angreifen!!! :knuddel Also vergessen wir das...und danke für deine Antwort!

    [CENTER]
    [/CENTER]