allmählich geht mir das echt auf die nerven. immer wenn ich speicher, beendet sich das spiel danach selbst. deshalb kann ich auch nicht mehr in die altstadt oder in die hot-date-stadt. ich speicher immer, wenn was tolles passiert, hochzeit, kind, neuer job usw. und jetzt nützt das ja echt nix mehr, weil ich danach wieder 3 minuten warten muss bis das spiel sich aufgebaut hat. weiss jemand woran das liegt? brauch eure hilfe!!
spiel beendet sich nach speichern selbst
-
-
Zitat von shakizzy
allmählich geht mir das echt auf die nerven. immer wenn ich speicher, beendet sich das spiel danach selbst. deshalb kann ich auch nicht mehr in die altstadt oder in die hot-date-stadt. ich speicher immer, wenn was tolles passiert, hochzeit, kind, neuer job usw. und jetzt nützt das ja echt nix mehr, weil ich danach wieder 3 minuten warten muss bis das spiel sich aufgebaut hat. weiss jemand woran das liegt? brauch eure hilfe!!
Hi,
poste mal alle Informationen deines Rechners hier. Diese kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm abfragen (zu erreichen über Start --> Ausführen --> "dxdiag"). Wichtig sind hier Angaben wie CPU, RAM, DirectX-Version (wenn mögl. mit Versionsnummer), Betriebssystem (wenn mögl. mit SP-Angabe), Grafikkarte, Grafikchip, verwendete Grafiktreiberversion und Grafiktreiberhersteller.
Grüße
Basti -
ÄHM x-x' ok ich werds mal versuchen aber kann dauern bis ich das alles hinkrieg, in sachen computer bin ich nämlich doof x.x trotzdem danke!