Gibt es Zutaten-Cheats?

• Hallo,

gibt es eigentlich Cheats, um an Zauber-Zutaten zu kommen? Ich weiß, gemogelt macht es nicht so viel Spass, aber wenn man mal ein wenig rumprobieren möchte, wäre es schon praktisch.

Also, wer hat Ahnung, ob es Cheats für die Zutaten gibt?

Gruß,

Xorxus

• :wink

Das würd mich auch mal interessieren ob es Cheats für die Zutaten bei HP gibt!! Aber ich glaube das gibt es nicht, hab schon auf verschiedene Seiten geguckt und da gabs keinen Cheat!! Aber vielleicht weiß ja hier jemand mehr?!?! Danke schon mal im Vorraus!!
    ;)

(Des Sims 2 -Spiel is einfach nur goil...aber des alte Sims is auch immanoch goil, mit den vielen Add-ons!! :up )

[CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

• Hi :)

Einen Cheat eingeben damit man alle Zutaten hat geht nicht, aber es gibt Zutatenschränke bei denen sich die Sims die ganzen Zutaten einfach nur herausnehmen müssen.
    Schaut mal mit der Suchfunktion, da findet Ihr Links zu den Seiten auf denen Ihr die Schränke downloaden könnt.

Edit: Ich hab mal schnell gesucht und ein paar Themen dazu gefunden, schaut mal hier: http://www.simsforum.de/vbulletin/search.php?searchid=83993 da dürfte auf jedenfall was dabei sein ;)

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]

• Da is schon was dabei, aber ich bekomms einfach net gebacken!! :confused: Wenn ich das runtergeladen habe weiß ich nicht in welchen Ordner ich das stecken soll?!?!? :nixweiss Und manche Seiten gehn davon gar nicht mehr!! :wut Naja trotzdem dangö!! ;) Und wenn mir getz noch einer sagt wo ich das reinspeichern soll, also den schrank..dann würd ich total happy sein!! :D

[CENTER]---------------[/CENTER] [CENTER][SIZE=2]"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht den übrigen Menschen auf." [/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]---------------[/CENTER]
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"][COLOR="DarkRed"][CENTER]Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt...[/CENTER][/COLOR][/SIZE][/FONT]

• also wenn irgendwer die Schränke braucht und die nicht Downloaden kann, der kann sich gerne mit PN an mich melden. Ich hab den Schrank für Backzutaten und einen für die Zauberzutaten.

LG, Knuddeltiersche

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von knuddeltiersche

also wenn irgendwer die Schränke braucht und die nicht Downloaden kann, der kann sich gerne mit PN an mich melden. Ich hab den Schrank für Backzutaten und einen für die Zauberzutaten.

LG, Knuddeltiersche

cool kannste mir bitte den schrank für zauberzutaten schicken?
    meine addy: chances211@gmx.de
    thx im vorraus :rosen

[CENTER][COLOR="White"]~*~ Augen sagen viel über Menschen aus aber Lügen sie auch? ~*~

[SIZE="2"]my personalpage[/SIZE][/color][/center]

• Hi Peoples,

Ich hab da mal ne frage: In der Anleitung zu Hokus-Pokus steht, man solle mit den Zaubern mal rumprobieren.
    Hat einer von schon einen Zauber entdeckt, der NICHT im Zauberbuch steht?
    Falls einer einen hat,bitte mal hier rein schreiben.

thanx andi :wink

• Hi Peoples,

Ich hab da mal ne frage: In der Anleitung zu Hokus-Pokus steht, man solle mit den Zaubern mal rumprobieren.
    Hat einer von schon einen Zauber entdeckt, der NICHT im Zauberbuch steht?
    Falls einer einen hat,bitte mal hier rein schreiben.

thanx andi :wink