ich habe ein haus gebaut und eingerichtet nun bewegen sich die sims nichtmehr -s.u.-

• nachdem ich ein lerres grundstück gekauft habe und mein haus gebaut und eingerchtet habe bewgt sich kein sim mehr, die bleiben einfach in ihrer jeweiliegen funktion stehen... wenn ich das haus wieder verlasse und ein anderes beziehe bewegen sich die simms wieder solange bis ich wieder eingerichtet hab dann tut sich weider nix, abreissen der haeuser macht auch probleme ich vermute das es mit einem möbelstück etc. zu tun hat. ich habe auchschon das simfilcop programm durchlaufen lassen aber das findet keine fehler.. bitte helft mir

• hey genau das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch.Hab auch schon an die Variante mit den Möbeln gedacht...und bin schon immer ganz verzweifelt, wenn ich mein Haus fertiggestellt habe..und dann einfach die sims-uhr stehen bleibt und sich keiner mehr bewegt.

Also wenn irgendjemand da draußen die Lösung für dieses Problem kennt bitte posten ;)

Lebenswert;Lesenswert;Hörenswert

Ich gehe auf diese Bedenken ein. Meine Arbeiten balancieren auf einem Grat: auf der einen Seite das Bekannte, die Heimat, auf der anderen neue und aufregende Länder.
    (Anders Björk)

• daran liegts nicht... einer meiner sims ist naemlich beim zeitung aufheben eingefrohren, der steht also vorgebeugt vor der zeitung

• Gerade hab ich schon auf das ander ähnliche Thema geantwortet.
    Versuch doch mal Gegenstände zu verkaufen. Erinnere dich, was du als letztes angeschafft hast, bevor das Problem auftrat. Manchmal sind fehlerhafte Objekte schuld. Oft sogar die, welche besonders viel Geld kosten. ;)

[CENTER] [/CENTER]

• Ich habe oft das gleiche Problem und speichere immer rechtzeitig ab. muss wohl ein Buck sein hoffe sehr das bald das der Patch rauskommt <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr> <hr></blockquote>
    NMC-Ist the best!!!!

"Gib jeden Tag die Chance,
    der Schönste
    deines Lebens zu werden."

• Habt ihr es schon mal hiermit versucht?

Ihr geht ins Cheatseingabefenster und gebt dort move_objects on ein. Dann nehmt ihr eure Sims und entfernt sie. Dann klickt ihr auf deren Bilder, die in der Leiste unten, und vielleicht klappts dann wieder...

[GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]