Dach Problem(e)

• kein Plan, wo das hin kommt, habs mal hier hin gepackt :)

Hab ein Dach gebaut, welches oben drauf platt ist. Kein Flachdach, das platte Stück erscheint erst bei einem grossen Dach. Kein Plan wie das Dach heißt. Nun habe ich das Dach abgerissen und dieser blöde "Deckel" des Daches ist noch da, wie bekomme ich den weg?

Genauso mit 'nem Dachgiebel, wie bekommt man die wieder weg?

Und wie stellt man 2 Säulen übereinander?

Suchen hat irgendwie nicht so viel gebracht...

• Das Problem ist kein Problem :) !
    Also die Flachdächer und Giebel sind im Grunde gar keine Dächer sondern in der Kathegorie Fussboden zu finden. Darüber lassen sie sich dann auch nachträglich verändern bzw. löschen.

Säulen übereinanderstellen sollte so funktionieren: 1 Säule bauen: oben einen Fussboden auf die Säule und auf den dann die nächste. Das war's schon ;)

LG

Schnuck

• Zitat von Schnuck

Säulen übereinanderstellen sollte so funktionieren: 1 Säule bauen: oben einen Fussboden auf die Säule und auf den dann die nächste. Das war's schon ;)

LG

Schnuck

oder mit "moveobjects on" cheat, dann sieht man den doofen boden nicht dazwischen ;)

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

• ah die Architektin meldet sich zu Wort :)

ich scheue mich immer den Cheat anzupacken - bin einfach nicht sicher, ob da nicht irgendwann was durcheinanderkommt - sollte aber eigentlich nicht. Mit cheat ist schon vieles Praktischer, vor allem Blumenbeete an Hauswänden etc. etc., aber ich trau' dem Frieden nicht :D