Spurlos verschwunden - Bitte melde Dich!

• Ich hab n ganz komisches Problem. Bei einem meiner SIM-Pärchen kams zu nem heftigen Ehekrach (wer wäre da auch nicht stinkig, wenn der Ehepartner mit dem Schwiegersohn rumknutscht?). Wär ja schon schlimm genug, aber ich hab dann dummerweise auch noch auf "Trennen" geklickt, worauf einer der Beiden dann das Haus verlassen hat und seitdem nicht mehr aufgetaucht ist.

Das komische dran ist, dass sämtliche Hausbewohner grade den immer wieder in ihrer Wünsche-Liste drin haben, ein Enkel hatte ihn sogar noch in der Telefonliste, konnte ihn aber nicht anrufen, weil dann die Meldung kommt "Alfred hat kein Telefon".

Gibts ne Chance, wieder an den Kerl ranzukommen oder ist der für immer weg??

• Normalzerweise befindet sich der Sim, der weggegangen ist, im nachbarschaftsbildschirm in der familientonne;) Hast du da schonmal nachgesehen?

Edit: Mist, zu langsam;)!

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• du kannst den sim meiner meinung nach weiter spielen, dazu muss er aber ein kind des sims sein, welchen du erschaffen hast. bei ihm fängt alles nochmal von vorn an. alle punkte etc sind weg.
    deine familie verlangt noch in ihren wünschen nach ihm, weil die ihn natürlich nicht aus ihrem gehirn gelöscht haben. du kannst dann ja versuchen den sims der ausgezogen ist, wieder in die familie hinein zu bekommen, indem du besuche machst, etc...
    und: du kannst ihn deswegen nicht in der telefonliste erreichen, weil er kein haus hat. ohne haus kein telefon. das haus müsstest du wie oben schon gesagt für den sims neu einrichten.
    wenn die sich dann wieder verstehen, kannst du ihn ja wieder einziehen lassen.. wenn dass dann noch sinn ergibt ;)

das Leben ist schön, oder so..

• Selbes Probem hatte ich gestern auch. Habe aber meine Verflossene in der Familientonne wieder gefunden. Da hat der der Satz: "Kannste in die Tonne treten" gleich ne richtige Bedeutung :).

Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."