Langsam geht mir dieser Mist auf den Keks. Früher waren es simple Waschmittel, die in der Werbung im Gegensatz zu herkömmlichen Waschmitteln verglichen wurde. Heute snd es Colorwaschmittel, aber nichts wird besser? Nun werden Oxi-Produkte mit herkömmlichen verglichen? ne, oda? Die treibens langsam echt an die Spitze. Oxi-Produkte sollen angeblich ja Wundermittel sein, die besser als jedes Waschmittel sind, aber nun? Vanish zeigt eins, wo der Fleck gar nicht weggeht. Das ist doch der pure Wahnsinn :motz
Was gibt es heutzutage noch herkömmliches? Jeder Hersteler tuts, aber es gibt gar kein herkömmliches mehr? :illepall
Die Werbung kommt mir immer wahnsinniger vor :vom Wie kange solls denn noch so weitergehen? Und wenn die Oxi-Produkte abgelöst werden, können die selber nichts mehr löschen, oda wie?
Dann Sils Produkte: in der Werbung is das Compianimation, nix mehr... :illepall
Und Calgon ist genauso wahnsinnig: Kalk... "Ich habe einen billigen Wasserenthärter genommen" Oh, geben wir etwas zu, dass das ar***teurer M*st ist?
Die Firmen sollten sich wirklich mal was neues überlegen... Ich bleib bei meinem schönen Billigwaschmittel :seelove
Was ahltet ihr denn davon?
LG, de Moorhuhn
Herkömmlich? *loool*
-
-
Äh ja *___*;
Interessantes Thema xD... naja... ähm... meine Mutter wäscht mit normalem Waschmittel, means: so ALDI-Kram. Wir kaufen selten so teuren Kram.
Was ich aber sehr empfehlen kann, ist der Schmutzradierer von Mr. Proper, der is cool und macht alles weg. *^^*
-
ich muss dir recht geben. es gibt viel mist auf dem markt. in einem (beispielsweise) waschmittel ist ja nichts anderes enthalten als tenside, waschaktive substanzen, seifen etc pp. und das ist egal ob es von omo oder ariel oder von sonst wem ist. ein waschmittel bleibt waschmittel auch wenn es hundert mal besser angepriesen wird. ABER: es gibt auch mittel, die ihr lob auch wirklich verdienen. ich hab schon von vielen kunden und kollegen gehört, dass das eine oder andere putzmittel (die lila flasche aus der tv werbung ^^) ein regelrechtes wundermittel ist. du kannst dich dagegen nicht wehren. wir können uns alle nicht wehren. aber du kannst deinem "alten" waschmittel treu bleiben und hoffen, das es nicht aufgelassen wird
-
Werbung ist halt Werbung und die Hersteller werden halt immer noch weiter lügen bis sie ncoh mehr verkaufen. Und sie müssen ja wohl "herkömmliche Waschmittel" sagen weil sie bestimmt nicht die Lizenz eines anderen Herstellers bekommen, denn das wäre ja die schlechteste Werbung für den anderen Hersteller....Es gibt wahrscheinlich auch andere billige Waschmittel z.B. von einem Billig-Discount das dann unter die Riege "herkömmliches Waschmittel" fällt. Ich weiß übrigens nicht ob ein "OXI-Produkt" besser ist als ein normales Waschmittel, aber in der Werbung geben die doch einen ganzen Löffel von dem Zeug in die Waschmaschine und das ist doch nur so ein kleiner Eimer...aber ich kenn mich da auch nicht so aus weil meine Mutter ja noch alles für mich wäscht, bin ja erst 14....da seh ich grad: ich hab mich mit wackelpeter beschmuddelt, meint ihr das geht mit einem normalen Waschmittel raus?
-
wackelpeter = wackelpudding = herkömmlicher glibbriger pudding? ja klar kriegste den mit nem "normalen" waschmittel raus ^^.
-
Danke du hast mir meinen neuen Pulli gerettet! Ich weiß ja nicht wie man das macht, aber der Fleck sah richtig dick und fett aus, ich muss das dann mal ausprobieren...thx^^