• Jaja, ich bin`s schon wieder !!

Ich hätt da mal ne Frage. Und zwar: Normaler Weise kann man doch mit den tasten 1 = Normal, 2 = Schneller, 3 = Mopsgeschwindigkeit die Geschwindigkeiten des Spiels einstellen, nich ??? Es geschah so: Ich in meiner Neugier wollte etwas einstellen (hab vergessen wat) und dabei bin ich woll irgendwie an den falschen Knopf gekommen und seit dem kann ich nich mehr mit den Zahlen die Geschwindigkeit regeln. WARUM ????

mfG

Das "Fragezeichen ??"

[CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

• du musst checken ob du nicht vielleicht vom cheateingeben oda so die großschreibtaste drin hast. dann gehts nämlich net.

Zitat

bitte sim euros spenden

:herzlichs

Alle Harry Potter Fans bitte in meinen Club. Er ist noch nicht ganz fertig. aber man kann sich schon anmelden.

harry potter club

schaut doch auch in den tagespropheten und hogwarts. dort steht wie man sich anmelden kann.

• Und wie heb ich das jetzt wieder auf ??? :misstrau

[CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

• Okay, ich versuch`s mal, Danke !! Ich sag dann bescheit.:rolleyes

[CENTER][/CENTER]

• Es funktioniert immer noch nicht, selbst wenn ich die Großschalttaste ausschalte funktioniert es NICHT !!! Hilfe !!!!

[CENTER][/CENTER]

• ich hatte das auch irgendwann mal... es gibt ja halt die Num tasten mit Zahlen rechts, und halt die über den Buchstaben. Bei mri war das adnn mal so, dass ich nur nicht mehr die Numtasten nehemen konnten, die anderen gingen noch

[CENTER][/CENTER]

• wenn du den zahlenkasten rechts benutz muss das lampchen mit num lock an sein. wenn es nicht an ist, drück auf die taste (über der 7) und dann leutet es. und dann geht es.

[CENTER][/CENTER]

[SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

• Super Danke !!! Gott, bin ich blöd.....:wut

[CENTER][/CENTER]