spiel läuft in zeitlupe

• tach zusammen!!!

ich habe hier ein kleines problem seit ich megastar installiert habe. wenn ich einige zeit gespielt habe bleibt das spiel irgendwo hängen und es läuft nurnoch in zeitlupe weitrt. 1 minute auf dem spielcounter dauert dann ca. 15 reale sekunden und nicht wie sonst nur eine.auch der cursor kriecht nurnoch. wenn ich auf bau oder kaufmodus umschalte kann ich ihn aber wieder normal bewegen. wenn ich die familie dann rausschmeiße und in ein neues haus einziehen lasse kommt nach einiger zeit das gleiche wieder. neuinstalation hat nix genutzt. das ist auf dauer ziemlich nervig weil alle gewonnenen preise mit dem umzug ja auch wieder weg sind und außerdem hab ich keine lust das haus ständig neu einzurichten. kennt noch jemand das problem oder weis abhilfe?

• Hört sich irgendwie an, als würde dein PC leistungsmäßig nicht mitkommen würde :misstrau - so war es bei meinem alten auch °_____°
    Entspricht dein PC den den Mindestanforderungen?
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das an Megastar liegt ... hast du Downloads im Spiel? Wenn man viel hat, wird das Spiel nämlich auch langsamer. ;)

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• also die mindestanforderungen werden erfüllt. hab allerdings einige downloads drin. das prob hatte ich aber schon kurz nachdem ich ms installiert habe und noch keine downloads drauf hatte. mittlerweile werde ich teilweise auch komplett rausgeschmissen. also für meinen geschmack etwas zu instabiel das ganze system.

• Hallo :D

Ich hatte damals genau das selbe Problem wie du (Über die Suchfunktion findest du meinen Thread "Hilfe Zeitlupen Sims") bei mir lag es daran, dass ich den Butler engagiert hatte :misstrau ..... nach hilfreichen Tipps aus dem Forum habe ich den dann hochkantig rausgeschmissen und mein Spiel lief wieder wunderbar :D

Ja, ähm.... Downloads können auch dran schuld sein. Wenn einer defekt ist, spielt das alles schon mal gerne rum :illepall

LG Tantchen

• Hi!
    Das war bei mir auch so als ich Tierisch gut drauf installiert habe und dann die Altstadt besucht habe.Vielleicht ligt es daran das dein Compi nicht mehr viel Arbeitspeicher hat und durch zu viele Programme überlastet ist...
    Jetzt habe ich TGD nicht mehr drauf und jetzt läuft alles auch schneller.
    :trouble

• ich hatte dieses problem auch mal.
    ich hab dann einfach das spiel laufen lassen, ohne irgendwas zu tun, und nach einiger zeit hat sich das dann wieder von selbst ergeben.
    vielleicht ist das bei dir ja auch so...?

lg,
    leana