ich wäre für Kiara
~ Prinzessin ~
-
-
Xenia oda kiara
-
Ich glaub wenn du ne Prinzessin erstellen willst, solltest du vielleicht einpaar Namen zur Auswahlt stellen und abstimmen lassen, sonst kommt es nie zu einer Einigung. Jeder findet wohl einen anderen Namen besser wie's so aussieht...
-
Hat sie doch, lies mal ihren Beitrag in der Mitte der ersten Seite
/sai
-
Ups *g* dann les ich beim nächsten mal viell. doch lieber alles...hab halt so die erste Seite überflogen udn da kam als nur wer was für namen will und immer wars n anderer
-
Ich glaube bis jetzt gibts einen Gleichstand, also schieb ich den Thread mal was weiter hoch, damit mehr leute abstimmen, heute Abend ist das voting ja zuende.
-
Also wie schon gesagt gibt es heute die erste FS. Ich gebe aber erstmal die Entscheidung bekannt. Nachher oder gleich gibts die 1.FS!
Aussehen:
blonde Haare
blaue Augen
leicht gebräuntName:
Prinzessin KiaraIch habe mich für den Namen Kiara entschieden, da es gleichstand was und es sich besser anhört (meiner Meinung nach :D)
-
Sry aber es gibt ein kleines problemchen. Mein Mainboard is putte gegangen und jetzt muss ich 1 oder mehr wochen warten bis ich mit der story anfangen kann . Schreibe gerade vom pc meiner freundinn. meld mich dann wenns wieder geth :hua :trouble :heule :heule :suse :suse
-
oh nein !
ich hoffe das mit deinem pc geht gaaanz schnell wieder in ordnung .
viiiieeel glück
-
Wie gemein . Immer geht was schief wenn man eine Photostory machen will. Ich hoffe das klappt gggggggaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzz schnellllllllllllllllll mit deinem Computer.
Jeanni
-
ui eine prinzessinnengeschichte wie schööön :herzlichs
-
Also mein Mainbord ist jetzt zum 2. mal da weil das 1. schrott war toll echt aber naja jetzt geht das zweite! So wird es in den nächsten Tagen denke ich mal den ersten Teil geben!
-
wolltest du nich in den nächsten tagen schreiben weil wir haben jetzt schon denn28.12 und ich möchte nun langsam mal bitte was lesen will net nerven bin aber sehr ungedulig
-
Hört sich nicht schlecht an, bin schonmal gespannt! :wink