1. Forumspiel "Der Macho"

• Hey Leutz!
    Sorry, dass ich so spät schreibe, aber ich war letzte Woche im Urlaub.

3. Aufgabe

Mein Mann arbeitet beim Militär und wurde schon 2mal befördert.

Raoul hat einen guten Freund gefunden.

Außerdem hat er sich verliebt...

...und ist deshalb andauernd am rumschmusen.

4. Aufgabe

Mein Macho wurde zum 4. Mal befördert. Er ist nun Soldat der Spionageabwehr und verdient 700 Simleons.

Außerdem hat er 5 Kochpunkte erlangt(Ich weiß nich, ob man Chili con Carne schon ab 5 Kochpunkten kochen kann, aber ich mal davon ein Bild reingestellt.)

Außerdem hat er sich ein Hausmädchen eingestellt...

...und verliebt sich in sie.

Raoul's erste Liebe ist bei ihm eingezogen.

Ich werde mich gleich an die 5. Aufgabe machen!
    Ciao ;-

Don't worry, be happy :)!!!

• Hi !!!
    Ich weiß diese FRage passssst nicht so in diesem Theam aber ich versuche es mal (also nicht verkloppen !!! *lol* ) Ihr könnt alle so schön sims 2 spielen ! darf ich mal fragen welchen computer ihr besitzt ??und ob der aufgemotzt oder ob ihr den sozusagen "von der stange gekauft " habt !!!
    Danke schon einmal .....

• Darf ich mal fragen wo her du denn hast ??? War der den teuer ???

will sim2 , will sims 2, will sims 2

• *andrea* so eine frage gehört wohl KAUM hierher!
    Außerdem stehen überall die Systhemanforderungen und da brauchst du die frage netmal stellen.
    und wenn dann vielleicht in einem Thread der darum geht und erst recht nicht im Bilder-Wettbewerbsforum, da gehört sowas schon gar nicht hin!

off

• DANKE !!!! (einige leute sind halt sehr nett , weiß wohl das diese frage hier nicht hingehört aber ich habe sie trotzdem mal gestellt und habe auch von zwei leuten nette antworten gekriegt ) danke an *banshee** und Ialana !! (ach ja muss noch was fragen hast du den computer ihregndwie aufgemotz also neue grafikkarte oder so ???? (-; )

• hola,

@*andrea*
    jetzt ist ansich aber mal genug. hier sollen bilder zum forumspiel gezeigt werden. und wie du schon erkannt hast, gehört das nicht hierher. dafür haben wir doch extra einen Sims 2 - Technische Anfragen bereich.

da findest du alles, was du an technische daten brauchst. solche posts wie: ich hab an meinem pc nix verändert etc, bringen dich ohne systemangaben eh nicht weiter.

lies dir einfach mal den beitrag über die systemanforderungen durch.

so, genug davon.

lg naora

• moin moin

hier nun meine pics der aufgabe 5:

freitags morgens war es auf einmal soweit da casanova dachte das hertha schon bei der arbeit war,ging er mit melony in die kiste,leider war hertha aber nur im bad.
    Erwischt

1 tag danach.
    casanova gab sich reichlich mühe,als hertha von der arbeit kam liess er sie in ruhe baden,servierte ihr dann ein gutes 3 gänge menü und nahm ihr jegliche hausarbeitab.er unterhielt sich viel mit ihr,flirtete auf teufel komm raus und noch in der selben nacht wurde versöhnung gefeiert.
    nach der versöhnung ziemlich erschöpft eingeschlafen *g*

ciao bis aufgabe 6

mort

• :wink
    weiter gehts! Die vorletzte Aufgabe:
    6.Aufgabe:
    So nun wollen wir weiter Leben in die Bude bringen;)
    ~ bekommt ein Baby mit euren 1. Liebschaft
    ~ zieht es heran (xD) bis es zum Kind wird und feiert eine Geburtstagsparty
    ~ des weiteren kümmert ihr euch weiter um eure Fähigkeiten d.g. mind.5 Sauberkeitspunkte und eine Fähigkeitenleiste sollte voll sein! Ihr könnt selbst entscheiden welche ;)
    ~ Ihr solltet nun auch mehr Geld ins Haus bringen also lass euch mind. 2x befördern(wenn ihr nich schon ganz oben seit)
    ~ Außerdem könnt ihr ein Kinderzimmer einrichten und das Haus soweit ausbauen wie ihr wollt ;)

Viel Spass beim Spielen!
    Kerstin

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• das wird lustig , lauter kleiner kinder !! und was ist wenn man zwillinge oder sogar DRILLINGE kriegt ??

• So hier sind nun auch meine pics...

Hier ist mein Tyron und holt sich einen kleinen Energieschub:

Uuuups hier wirds ganz schön heikel...aber seht selbst:

Aber was wäre die Liebe ohne verzeihen zu können?

[CENTER]
    [/CENTER]

• Gute Taaag so ich poste mal was (als hättte mans nicht geahnt)

Den süssen Knirps den sie da auf den armen Hält ist der Kleine Alfredo

Ja der Klein alfedo wurde schnell gross so wurde eine Grosse Geburstagsfeier organisiert.

Ja die Party war schön, lustig, und Laut...........anscheined etwas zu Laut die Polizei setzte der Party ein Ende. Schade eigentlich

Jetzt zu was Erfreulicherem Salvatore hat 5 ganze Saunerkeitspunkte bekommen.

Das viele Tranieren hat sich gelohnt Er hat nu Alle Körperpunkte.

Last but not Least das zimmer von Alfredo.

So dat wars von mir Ich Freu mich auf Die Nächste Aufgabe. bis denne.

ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER

Der Beweis

mfg

[SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah

Mein Gästebuch:test

• also erst mal ein großes lob an alle!!und dann wollte ich noch sagen das ich es echt toll finde das ihr das so toll macht!!und auch ganz schnell eure resultate zeigt!!ein gaaanz groooßes lob an alle!!!

sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!

[SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

• Hallo ,
    Wollte nur sagen das ich wohl nicht mehr mitmachen kann (vvll.)
    da mein Pc einen Virus hat und ich ihn nicht mal mehr richtig anmachen kann <.< d.h. ich kann nicht spielen und auch das der rechner wohl flach gemacht werden muss!
    Bitte löscht mich noch nicht. Weil der Pc ist ja noch nicht flach
    Ich werde mich melden wenn ich mehr weiß
    Naja schon etwas doof <.<
    Schreibe gerade vom Pc meiner Elretn.
    Also danke schön
    Zyna

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• schade das es jetzt nicht so schnell geht ... .*gespannt* ..... hoffe es geht bald weiter, finde die kinder nämlich soooo süß !!

[SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]

[SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]