So, hier sind nun endlich meine Bilder zur 2.und 3. Aufgabe!!!Ganz vielen dank an Drehmaus und viele liebe Grüße!:kiss Sie hat mir aus der patsche geholfen!
Tyron hat den Weg der Faulenzer Laufbahn eingeschlagen, da dies sein Wunsch war.
So und hier ist er bei der Beförderung zum Verkäufer zu sehen, mitlerweile ist er DJ!! Hab dafür leider kein Bild parat, weil aus irgendeinem unerklärlichen Grund, wird bei mir die Spielleiste nie mitfotografiert!Das gilt auch für die 5 Kochpunkte, die er natürlich auch hat!Kann mir vielleicht jemand erklären warum, diese dumme Leiste bei mir nie auf den Fotos zu sehen ist??Ist echt voll dumm!
Die 2. Beförderung von Tyron!
Nun zum nächsten Blid: Das ist sein bester Freund Thorben
Hier seine 1. Freundin die nun auch bei Tyron eingezogen ist und ne menge Kohle mitgebracht hat:hehe :Tiffany 1.Freundin
Und zum Schluß seine 2. Freundin(sie ist übrigens verheiratet und hat ein kleine Tochter! So ein Luder) LOL: 2. Freundin Nina
So ich glaub das war dann alles zur 2. und 3. Aufgabe, oder hab ich was vergessen?
Liebe Grüße :rosen
Sunny
Edit:
Hier sind noch Pics von der Jobleiste sowie die Bestlist der Friends: Friends & Job