1. Forumspiel "Der Macho"

• So, hier sind nun endlich meine Bilder zur 2.und 3. Aufgabe!!!Ganz vielen dank an Drehmaus und viele liebe Grüße!:kiss Sie hat mir aus der patsche geholfen!

Tyron hat den Weg der Faulenzer Laufbahn eingeschlagen, da dies sein Wunsch war.
    So und hier ist er bei der Beförderung zum Verkäufer zu sehen, mitlerweile ist er DJ!! Hab dafür leider kein Bild parat, weil aus irgendeinem unerklärlichen Grund, wird bei mir die Spielleiste nie mitfotografiert!Das gilt auch für die 5 Kochpunkte, die er natürlich auch hat!Kann mir vielleicht jemand erklären warum, diese dumme Leiste bei mir nie auf den Fotos zu sehen ist??Ist echt voll dumm!

Die 2. Beförderung von Tyron!

Nun zum nächsten Blid: Das ist sein bester Freund Thorben

Hier seine 1. Freundin die nun auch bei Tyron eingezogen ist und ne menge Kohle mitgebracht hat:hehe :Tiffany 1.Freundin

Und zum Schluß seine 2. Freundin(sie ist übrigens verheiratet und hat ein kleine Tochter! So ein Luder) LOL: 2. Freundin Nina

So ich glaub das war dann alles zur 2. und 3. Aufgabe, oder hab ich was vergessen?

Liebe Grüße :rosen
    Sunny

Edit:
    Hier sind noch Pics von der Jobleiste sowie die Bestlist der Friends: Friends & Job

[CENTER]
    [/CENTER]

• Hi Sunshine!

Zitat von Sunshine23

Hab dafür leider kein Bild parat, weil aus irgendeinem unerklärlichen Grund, wird bei mir die Spielleiste nie mitfotografiert!Das gilt auch für die 5 Kochpunkte, die er natürlich auch hat!Kann mir vielleicht jemand erklären warum, diese dumme Leiste bei mir nie auf den Fotos zu sehen ist??Ist echt voll dumm!

Das ist klar, dass sie nicht mit aufgenommen wird ;) Du musst während des Spielens die "Druck" (auf manchen tastaturen auch "Print Screen") Taste drücken, die ist neben F12. Die Taste drückst du halt, minimierst das Fenster (Windows Taste drücken) und wechselst in ein Grafikprogramm - Paint reicht schon. Dort gehst du auf "Einfügen" und dann erscheint all das, was auf deinem Bildschirm war, als du die Druck Taste gedrückt hast :D Also auch die Spielleiste. Diese schneidest du dann aus, speicherst das Bild und musst es nur noch hochladen :)

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• Oh danke!!Das wußte ich gar nit, dacht das geht automatisch:deppen, wie bei Sims1!! Ok dann werd ich das ausprobieren und die Pics dann noch nachträglich posten!! Also vielen dank für eure Hilfe!!

Liebe Grüße :rosen
    Sunny

[CENTER]
    [/CENTER]

• Zur zeit geht mein Simsspiel komischerweise nicht,Deswegen kann ich auch nicht weiter spielen und so Fotos zeigen =(

Wenn es wieder geht Poste ich schnell welche!

Zyna

[CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

• So Jetzt bin ich Dran "freu"

Hier Die Koch Punkte: Er Kocht sich Ein Cotlett

Hier Seine Neue Liebe
    Das ist Elena Berger 29 Jahre jung Vom Sternzeichen Zwillling Und Von Beruf Loobyistin in der Politik.

JAAAAAAAAA Endlich Ist er Auswahlspieler

Hier Noch Die Beförderungs Prämie

Und Hier Der Einzug Von Chandra

Und Mit Der Ganzen Kohle Die sie Aus Der Wirtschafts Branche mitbringt (45`000) :shokin Konnte er sich Direkt einen Pc Leisten

So das Wars von mir Freu mich auf Die Bilder Der anderen und auf Ne neue Aufgab bis denne :wink

ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER

Der Beweis

mfg

[SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah

Mein Gästebuch:test

• Hi, jetzt hab ichs auch endlich geschafft meine Bilder hochzuladen:

Das ist mein Macho Ray

Hier lernt Ray Hertha Tellermann kennen

Und das ist sein Haus. Am Anfang konnte er sich noch keine Fenster leisten aber das sieht jetzt anders aus

Nochmal von innen

Hier lernt er seinen zukünftigen besten Freund kennen

Mit Hertha landete er auch schnell im Bett.

Von der letzten Aufgabe habe ich leider keine Fotos!

• Okay.
    Hab diesmal nich so viele bildas. Hoffe es reicht.
    http://www.beepworld.de/members65/schnow2/index.htm

Ich habe Giga wirklich lieb gewonnen und machte mich gleich daran Kochen zu lernen.

In der Stadt traf ich dann noch eine echt hübsche Verkäuferin... ich habe sie echt lieb gewonnen aber sie ließ mich immer abblitzen..

2mal wurde ich noch befördert.. D.J zu sein war ein echt guter Job...

Durch das ganze Kochen habe ich etwas zugelegt.., dass machte Giga aber garnichts und als ich sie fragte ob sie bei mir einziehen würde stimmte sie direkt zu .

• 3. und 4. Aufgabe

>>Als ich in mein neues Haus eingezogen war, war ich bereit für mein neues Leben – und es sollte sich schnell beweisen, das es eine gute Idee war, nach Schönsichtingen zu ziehen, denn sofort begrüßte mich ein gut aussehender Nachbar ^^ Ich fing an zu flirten, er war zwar etwas schüchtern, doch nachher flirtete auch eher und ich verliebte mich in ihn. Auch 2 gute Freundinnen habe ich gefunden und wir trafen uns oft und tratschten. Ich wurde mittlerweile schon 4x befördert – kein schlechter Start ;D Eines Tages traf ich einen netten neuen Nachbar (Leonardo), der anfing mit mir zu flirten und der sichtlich gefallen an mir hatte. Es gefiel mir, dass er auf mich zu ging und am nächsten Abend waren wir schon eifrig am rumschmusen.
    Nun kann ich nur hoffen, dass die beiden nichts voneinander merken ...<<
    ---------

Beziehungen, Job, Erinnerungen, Ängste und Wünsche >>Klick<<

Eine der besten Freundinnen:

Der (erste) Lover:

Links der 2. Lover (=Leonardo), rechts der erste ;)

Eingezogen ist momentan noch keiner – hatte heute keine Zeit mehr – aber das mache ich noch =)

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• Das Rudolfo bereits schon ne zweite Liebschaft hat, konnte man auf dem Screenshot vom letzten mal ja schon sehen, aber seine Postbotin hat es ihm angetan und Dagmar ist dann bei ihm eingezogen. Er wurde auch wieder zweimal befördert und ist jetzt D.J. Der fünfte Kochpunkt war auch kein Problem und er schwingt schon locker den Kochlöffel um leckere Schweinekotletts zuzubereiten :)

Dagmar
    Dagmar und Rudolfo
    Rudolfo beim Kochen

• So, hier sind meine Bilder:

Marcello lernte Gretchen Schulz kennen. Sie hatte sichtlich Gefallen an ihm, und so dauerte es nicht lange und sie verliebten sich ineinander.

Der erste Kuss zwischen den beiden fand bei Nacht und Nebel statt ;)

Gretchen ist völlig vernarrt in Marcello.

Regina Bergstein ist jetzt bei Marcello eingezogen, hat die Laufbahn Romantik und ist von Beruf Maskottchen.

Außerdem ist Marcello 4-mal befördert worden und ist jetzt Kellner. Die 5 Kochpunkte waren also gar kein Problem für ihn.

• mann ich beneide euch ihr macht das echt klasse
    sehr schöne fotos habt ihr echt :)

@ all :rosen

macht schnell weiter *sichfreu*

[CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

• Natalie hat sich in ihren Putzmann verliebt.

Sie wurde zweimal befördert und ist jetzt DJ. Außerdem hat sie viel Kochen gelernt.

Und ihr erster Lover John ist bei ihr eingezogen.

Natalie hatte allerdings auch unerfreulichen Besuch, der ihr den Schrank gestohlen hat. Inzwischen hat sie aber wieder einen neuen.

[CENTER]Dunkel war's, der Mond schien helle,
    Schnee lag auf der grünen Flur.
    Als ein Wagen blitzeschnelle
    langsam um die Ecke fuhr.
    Drinnen saßen stehend Leute,
    schweigend ins Gespräch vertieft,
    als ein totgeschoss'ner Hase
    auf der Sandbank Schlittschuh' lief.

Ich grüße alle die mich kennen, vor allem mai. :) :wink[/CENTER]

• Schade das ich nicht mehr mitmachen kann. Ich mach aber trotzdem auf meinem PC mit kann aber irgendwie nicht mithalten keine Sau verliebt sich in ihn und aufsteigen tut er auch nicht. Aber eure Typen sind sau cool. Respekt!

• die neue Liebschaft...der haushälter....

die andere "liebschaft" ...die jetzt im Haus wohnt

"Kochen soll gelernt sein!"

und die beförderung

ok dieses mal sind die letzten ein bissschen unscharf...bin eben dieses mal ein bisschen spät :P

• So und ab gehts in die neue Woche! Neue Aufgabe neue News!
    News:
    Dank Sarah86 :knuddel hab ich eine bessere Idee, wegen den altern! Also eine eurer nächsten Aufgaben wird es sein das Elixier des Lebens zu bekommen, das ihr dann euren Macho immer wieder geben könnt ;)! Dann wir er nicht zum Knacker! Bitte schaltet alle Aging wieder ON!
    Außedem möchte ich mich noch bei Buggy B bedanken, für seinen vielen, hilfreichen Ideen :knuddel!
    So wer hat noch Ideen?! Bitte schreibt mir ich setzt viellicht das nächste mal schon eure Idee um! Danke schon mal ;)
    Ich hab mir überlegt dieses Forumspiel noch 2 Wochen laufen zu lassen und dann mit einen neuen an zu fangen so Ende Dezember! Findet ihr das nicht in Ordung wollt ihr noch länger spielen?! Bitte schreibt mir eine PN!
    5. Aufgabe:
    Nun die 5. Aufgabe hat mal wieder unsere lieben 2 Hauptpunkte: Liebe und Fähigkeiten!
    ~ besorgt euch das Elixier des Lebens
    ~ bekommt mind. 5 Charismapunkte
    ~ habt ein Techtelmechtel mit eurer 2. Liebschaft
    und
    ~ lasst euch dabei von euere 1. Liebschaft erwischen
    ~ sie sollte euch aber wieder verzeihen können

Noch Fragen? Schreibt mir eine PN!

Viel Spass beim Spielen
    Kerstin

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Also zeig isch mal was.

Hier das Elixir de Lebens

Dank des Putt-Putt platz (Berufs prämie von Chandra) ging das mit dem charisma sehr schnell

Das mit dem "heimlichen" Techtelmechtel Hätte er doch Lieber ein wenig besser Geplant. tja das kommt davo :korunde

Doch so einer Entschuldigung kann nicht mal Chandra widerstehn. Sie Verzeiht im wieder.

Tja das Wars von mir Mal gucken was die nächste Aufgabe so Bringt. :wink

ZWEI DINGE SIND UNENDLICH DAS WELTALL UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT.......
    BEIM WELTALL BIN ICH MIR NICHT SICHER

Der Beweis

mfg

[SIZE=6]DaDDy_RocK[/SIZE]
    :yeah

Mein Gästebuch:test