Hi Leute, ich bins mal wieder Sandy dé Gonzales, ich werd euch heute mal wieder etwas spannendens über mein Leben erzählen
Naja, mir gefiels in Crazy City letztendlich doch ganz gut. Gleich lernte ich Charly Raymond kenne. Bald wurde daraus eine innige Freundschaft die man nicht so schnell vergisst. Mit ihr konnte ich einfach über alles reden auch über meinem Schwarm CHRIS! Doch zu dem kommen wir später! Da wäre ja auch noch Armin tja...
<-- Ich beim schwärmen mit Charly von Chris
Das ist er *Schmacht*
Ist liebe nicht schön?
1.Kuss
Das ist Armin
Hier gehe ich zur Arbeit, leider hab ich keine Beförderungsbilder... naja ich bin ja zwar nich blond aber irgendwie sind diese meldungen nie auf den bildern drauf ... schon merkwürdig
Doch am nächsten Tag geschah was, was ich nicht wollte oder eher gesagt ich war nicht vorbereitet darauf ich verknallte (!Rotes Herz!) mich in beide beste Freundin ... war ich lesbisch... oder bi ... oder hetero? ich war verwirrt..
Dann kam Armin nun verknallte ich mich auch ihn in ... wir landeten im Bett
Zu Den Beziehungen:
Das Bild wo Charly und Sandy beste Freunde wurden hab ich irgendwie nicht weiß nich wie ich es euch sonst zeigen kann
Chris McCann: 100 Oben 76 unten, Freund,bester Freund, verliebt (rosa herz)
Charly Raymond: 100 oben 86 unten , Freund, bester Freund, verliebt (rosa herz), verknallt (rotes herz)
Armin Rel:100 oben 76 unten, Freund, bester Freund, verliebt (rosa herz), verknallt (rotes herz)