Das ist das Haus von Natalie
Die Küche und der Flur
Das Wohnzimmer
Das Schlafzimmer
Und das Badezimmer
Das ist das Haus von Natalie
Die Küche und der Flur
Das Wohnzimmer
Das Schlafzimmer
Und das Badezimmer
kann auf deinen Bilder nur deinem Sim, dein Haus und deine Einrichtung erahnen, da die Bilder winzig klein sind, kannst du sie bitte größer nochmal machen und reinstellen :knuddel
Lg
ja würd ich gern aber weiß echt nich wie =(
Bin unter den Sims2 ordner und unter storytelling oder so ähnlich... stimmt das ?
@white-chocolate:
Ja, der Ordner stimmt.
Da gibts dann zwei verschiedne Bilder einmal steht davor Snapshot und einmal Thumbnail die Thumbnail haben immer eine recht schlechte Qualität, also denke ich, dass du die genommen hast.
Wenns schon die Snapshot waren, würde ich sie in Paint vergrößern.
vielen dank für die hilfe...
das nächste mal mach ichs so :knuddel
Zitat von IalanaAlles anzeigen@white-chocolate:
Ja, der Ordner stimmt.
Da gibts dann zwei verschiedne Bilder einmal steht davor Snapshot und einmal Thumbnail die Thumbnail haben immer eine recht schlechte Qualität, also denke ich, dass du die genommen hast.
Wenns schon die Snapshot waren, würde ich sie in Paint vergrößern.
Tja, das schlechte beim Vergrößern mit Paint (und bestimmt auch mit allen anderen Pogrammen) ist das die Qualität sehr schlecht wird, da es ja nicht alle Details auf dem Mini-Foto zu sehen sind... Dann nim lieber die mit guter Quallität, oder nimm neue auf.
damn it...irgendwie kommt mir mein Haus so klein vor...
:lecka
ich finde auch alle sachen bisher ziemlich cool.
ich habe das spiel hier leider zu spät entdeckt und kann daher leider nicht mehr offiziell mitmachen. Aber ich spiele trotzdem für mich mit.
Bin schon gespannt auf die nächste Aufgabe!
ich mache es aus dem gleichen grund genau so wie sonja.due
übrigens finde ich die Zeit zwischen den Aufgaben zu lange, also bei so einer einfachen Aufgabe vor allem!
Also denn.... nun hab ich meinem auch mal ein Haus gebaut.
Und er findet es gar nicht mal so schlecht *g*.
So, hier präsentiere ich euch Marcellos Haus:
Hier hat man einen Überblick über alle Zimmer.
Das ist die Küche.
Das Bad.
Schlafzimmer
Wohnzimmer
Und hier ist die Außenansicht
Zitat von sonja.dueich finde auch alle sachen bisher ziemlich cool.
ich habe das spiel hier leider zu spät entdeckt und kann daher leider nicht mehr offiziell mitmachen. Aber ich spiele trotzdem für mich mit.
Bin schon gespannt auf die nächste Aufgabe!
Japp, so mach ich es auch
Beim nächsten mal beeil ich mich mehr
Naja mein Macho kommt zwar ziemlich spät, aber besser als nie^^
Name: Dan Belmore
Sternzeichen: Widder
Schlampig oooooooooo Ordentlich
Schüchtern oooooooooo Extrovertiert
Faul oooooooooo Aktiv
Ernst oooooooooo Verspielt
Mürrisch oooooooooo Nett
Nun das Haus
man sieht ich kann nicht gut mit 20 000 simdollars auskommen, das geld reichte grad mal für haus und möbel.^^
so das warst^^
so, hier ist mein häuschen.
joey hat sich dieses ausgesucht, weil es günstig und ausbaufähig ist. das mit dem hübsch kommt hoffentlich noch...
Zitat von Sunshine23Was hast du ausprobiert??
Wie funktioniert das??Sagst du mir wo es das gibts???BÜDDE!!!!!
Also...ein Mod ist eine Art Veränderung im Spiel. Du kannst dir den Wettermod hier downloaden, und dann entpacken nach Eigene Dateien/ Sims 2/ Collections. Allerdings solltest du nicht speichern wenn du die mods einsetzt, kann zu spielabstürze führen.
Ich hoffe habe es gut erklärt^^
[Edit] im Haus hat es nicht geregnet, allerdings hört das wetter nie mehr auf, bis auf den blitz.
Zitat von IzumiAlso...ein Mod ist eine Art Veränderung im Spiel. Du kannst dir den Wettermod hier downloaden, und dann entpacken nach Eigene Dateien/ Sims 2/ Collections. Allerdings solltest du nicht speichern wenn du die mods einsetzt, kann zu spielabstürze führen.
Ich hoffe habe es gut erklärt^^
Ja danke!!!Habs kapiert!!Nur noch ne Frage, hattest du schon probs(z.B. das es in Haus regnet..nit mehr aufhört zu regen usw.) damit oder funzt es?