• Hilfe!!!

Mein Sims lässt sich nicht mehr komplett installieren. Aller fing damit an, dass ich wegen einem Fehler das ganze "Die Sims" inklusive der vier Add-ons deinstalliert hatte! Okay, jetzt habe ich die Hauptversion wieder drauf, wollte nun "Volles Leben" installieren, okay, klick ich eben auf den Button "Installieren", erscheint nur ein Fenster "Wollen Sie "Die Sims, das volle Leben DEinstallieren?". Obwohl ich es noch gar nicht drauf hatte! Und ich war mir sicher, dass keine Reste des Programms mehr im Desktop oder Papierkorb drin waren, bevor ich alles neu installiert habe. Das Gleiche war auch bei House Party und Urlaub Total. Jetzt habe ich nur Die Sims und Hot Date und der Rest lässt sich nur "deinstallieren", obwohl es noch gar nicht drauf ist!
    UND JETZT????

I need [GLOWRED]Berlin[/GLOWRED] and[GLOWORANGE]Los Angeles[/GLOWORANGE]Not more, not less. :D

• Vergwissere dich zuerst ob wirklich ALLES weg ist. Der Ordner "Die Sims" muss komplett weg sein. Dann führtst du die "Deinstallation" aus. Danach wird das Spiel installiert. Das Problem hatte ich auch. Das ist wieder so etwas von Maxis. Die lassen echt nach!

• Hallo, bitte:
    ..- "deinstalliere" nochmal alles und mache anschließend folgendes!

Du mußt über "Start" auf suchen klicken, dann in dem Fenster, welches sich öffnet, regedit.exe eingeben, und Laufwerk "C" (ich nehme an,da hast du es installiert, eingeben.
    Suche starten, da öffnet sich ein gößeres Fenster, in welchem dann 2x regedit.exe erscheint. Da, Doppelklick und schon öffnet sich ein großes Fenster mit vielen Dateien.
    Du mußt alles durchsuchen, und dann,wenn du "MAXIS" gefunden hast,alles was mit "MAXIS" zusammen hängt, *löschen*, aber nur das!!!
    Bitte aufpassen, wenn du hier etwas falsches löschst, ist es wirklich weg! Also wirklich gut aufpassen und genau lesen!!
    Das ist sehr wichtig!
    Es dauert bissle, bis du daß findest, was du suchst.Aber dafür kannst du dann dein Spiel ohne Probleme installieren, und dann auch wieder starten.

Auch lohnt es sich, wenn du dich mal hier einklickst:

<a href="http://www.simsforum.de.tigerente.stylix.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000775" target="_blank">http://www.simsforum.de.tigere…bb=get_topic;f=9;t=000775</a> .....

Trotzdem möchte ich dich hier nochmal darum bitten, zukünftig eine "aussagekräftigere" Überschrift zu wählen, denn unter "Hilfe..." kann man schlecht erkennen, was der User fragen..wissen..sagen möchte! Danke.

<small>[ 12. Mai 2002, 22:20: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</small>

• @Blaumohn: Das Wort Maxis soll man nicht verwenden, denn es werden dann die Einträge für den Filecop und jedes andere maxis Spiel gelöscht wenn sie welche installiert hat.

Schnittlauch: Blaumohn hat recht du musst alles neu installieren und die Reg löschen.
    1. Benutzt die Datei "Deinstall" um die Sims zu deinstallieren oder geht auf Systemsteuerung, dann Programme. Wählt das Spiel Sims aus und klickt auf Entfernen.
    2. Überprüft ob der Ordner "Die Sims" auch gelöscht wurde, wenn nicht löschen, danach den Papierkorb.
    3.Klickt auf Start und geht auf "Ausführen".
    gebt das Wort "Regedit" ein.(Ohne Anführungszeichen).
    Danach öffnet sich das register.
    4. Auf der Menüleiste oben klickt ihr auf "Bearbeiten" und dann auf "Suchen". Es öffnet sich ein Suchfenster.
    Hier gebt ihr ein "Die Sims" (ebenfalls ohne Anführungszeichen.Danach klick auf Weitersuchen.
    Sobald etwas gefunden wurde betätigt ihr die [Entf] oder [Del] Taste.
    Bestätige das es gelöscht wird.
    jetzt drücke die [F3] Taste und das programm sucht weiter. Wenn wieder etwas gefunden wurde drücke wieder die [Entf] oder [Del]Taste und anschliesend die [F3]-Taste. Wiederhole das so lange bis das Programm die Meldet: "Es wurden keine weiteren Einträge gefunden".
    5. Schliesse den Regeditor und starte den PC neu.
    6. Installiere die Sim und alle vorhandenen AddOns die du besitzt laut der Herausgabe. (Die Sims,DvL,PoE,HD,UT).
    bevor du deine Downloads einfügst soltest du zuerst das Spiel testen.