Hi!
Ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar habe ich auf "S I M S Z O N E" folgendes gelesen.
Zitat:
Bild der Nachbarschaft
Ein allerletztes Detail fehlt schließlich noch: Das Bild, welches in der Auswahl der Nachbarschaften angezeigt wird. Habt ihr kein eigenes, wird dort nämlich nur ein Platzhalter angezeigt. Und das wäre ja weniger schön. Um ein Bild in der Übersicht anzeigen zu lassen, macht einfach ein Screenshot eurer Nachbarschaft oder erstellt anderweitg ein anderes. Dieses muss am Ende so bearbeitet werden, dass es die Größe 300x225 Pixel hat (es gehen auch andere Größen, nur wird dann das Bild unter Umständen verzerrt). Das müsst ihr dann als *.png-File mit dem Namen NXXX_Neighborhood anspeichern, wobei XXX für die Nummer der Nachbarschaft steht (z.B. N004_Neighborhood). Das muss dann nur noch in das Unterverzeichnis \Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Neighborhoods\NXXX (die XXX stehen wieder für die Nummer der Nachbarschaft) kopiert werde und fertig seid ihr. Viel Spaß damit!
Soweit habe ich ja alles verstanden, aber das mit dem "Dieses muss am Ende so bearbeitet werden, dass es die Größe 300x225 Pixel hat", habe ich nicht so ganz verstanden. Wie kann ich das denn bearbeiten? Ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt.
Danke, schon mal im Voraus.
Franzi24 :wink