Hi,
Ich habe Sims 2, ich habe versucht etwas zu bauen.... ein Haus oder sowas, aber es geht leider nicht, ich klike, dass ich eine Wand bauen will, und es geht einfach nicht!
Hi,
Ich habe Sims 2, ich habe versucht etwas zu bauen.... ein Haus oder sowas, aber es geht leider nicht, ich klike, dass ich eine Wand bauen will, und es geht einfach nicht!
Wilkommen im Forum!
Kann es sein, dass du dann den Non-CD-Patch benutzt? Der schaltet nämlich den Baumodus aus! Also musst du denn wegmachen und schon gehts!
LG, *willsims2*
Hi,
Ich benutze den Crack, weil ich kein CD habe, bedeutet das, dass wenn ich keine CD habe kann ich auch nicht bauen, wegen einen Crack?
lg,
Anna
Zitat von bulemkaIch benutze den Crack, weil ich kein CD habe, bedeutet das, dass wenn ich keine CD habe kann ich auch nicht bauen, wegen einen Crack?
Richtig. Du benutzt dann offensichtlich eine illegale Kopie des Spiels; das ist verboten. Von daher ist es auch gar nicht weiter schlimm, daß das Spiel dann nicht korrekt funktioniert.
Ich hab s ja nicht gestolen... sollte ja nicht illegal sein.
Zitat von JejerodRaubkopieren ist stehlen. Schönreden hilft da nicht.
Naja, "Raubkopieren" ist zuallererst mal ein falsches Wort, da Raub bedeuten würde, daß jemandem etwas mit Gewalt weggenommen wird. Es wird aber weder Gewalt angewendet, noch wird jemandem etwas weggenommen; es bekommen nur Händler und Hersteller dafür nichts dazu. Von daher ist es korrekter, von Schwarz- oder Freikopien zu sprechen. Legaler werden sie davon allerdings auch nicht.
Ich habe es weder kopiert!!!!!!! Ich habe es mit meiner Freundin gekauft wobei sie 30 und ich 20 bezahlt habe und deshalb ist CD bei ihr und damit ich auch was spielen kann brauche ich einen Crack!
Auch das ist aber nicht rechtmäßig. Im Normalfall kauft man mit einem Programm eine sogenannte Lizenz, die es einem erlaubt, das Spiel auf einem einzigen Rechner gleichzeitig zu betreiben; was Ihr macht, ist verboten.
Zitat von Powersurge SP2Naja, "Raubkopieren" ist zuallererst mal ein falsches Wort
[...]
Von daher ist es korrekter, von Schwarz- oder Freikopien zu sprechen.
Man möge mir das Nachsehen, aber seitdem ich Computer benutze (also seit meinem C=64 als ich 14 war ) sprach man von Raubkopie. Juristisch korrekt ist das sicher nicht (was ist das schon? :D). Macht der Gewohnheit.
Zitat von JejerodMan möge mir das Nachsehen, aber seitdem ich Computer benutze (also seit meinem C=64 als ich 14 war ) sprach man von Raubkopie. Juristisch korrekt ist das sicher nicht (was ist das schon? :D). Macht der Gewohnheit.
Naja, ging mir nicht anders, und ich bin auch schon fast 20 Jahre dabei, aber ich bemühe mich jetzt insbesondere im Licht der Hetzkampagnen von Musik- und Filmindustrie gegen "Raubkopierer" um eine korrektere und differenziertere Betrachtung und Ausdrucksweise.