Daxdog, sehe ich das richtig, daß Du versucht hast, ein Bild von Deinem PC zu verlinken?
Das geht nicht
Schau mal hier: Bilder ins Forum stellen
Daxdog, sehe ich das richtig, daß Du versucht hast, ein Bild von Deinem PC zu verlinken?
Das geht nicht
Schau mal hier: Bilder ins Forum stellen
Ups....
Naja egal hier müssten sie jetzt aber sein:
OK habs wieder net geschafft *schäm*! Aber hier ein Link (ich hoff es klappt alles):
http://www.beepworld.de/memberdatein/members98/daxdog
Schafft ihr das?
Hab ichs geschafft????? Oder krieg ich net ma nen Link hin...
SO ES REICHT ICH CHECK DAS ALLES NIT! ICH HABS JETZT ALS USERBILD! ENDE!
Puh *abbregen tu*....
Schafft ihr supadupa skinner das? Klar schafft ihr das^^
Zitat von DaxdogAlles anzeigenUps....
Naja egal hier müssten sie jetzt aber sein:
OK habs wieder net geschafft *schäm*! Aber hier ein Link (ich hoff es klappt alles):
http://www.beepworld.de/memberdatein/members98/daxdog
Schafft ihr das?
Hab ichs geschafft????? Oder krieg ich net ma nen Link hin...
SO ES REICHT ICH CHECK DAS ALLES NIT! ICH HABS JETZT ALS USERBILD! ENDE!
Puh *abbregen tu*....
Schafft ihr supadupa skinner das? Klar schafft ihr das^^
Wie wäre es, wenn du auf das Bild rechts klickst und dann die URL kopierst :kopfkratz , dann würde das auch funktionieren, du hast den Link von deiner Seite eingefügt. Man muss aber immer die URL des Bildes nehmen
Wann/Wo soll ich den rechtsklick machen?
Und "URL kopieren" steht da auch nie!
Wenn dann nur kopieren!
Geht das net auch mit dem Userbild? Please!!!
Vielleicht solltest du dir erstmal das durchlesen: FAQ - Forum - Bilder ins Forum stellen.
Zitat von LiviaVielleicht solltest du dir erstmal das durchlesen: FAQ - Forum - Bilder ins Forum stellen.
Das hat Dusk oben au schon verlinkt, aber sie weiss das immer noch net :rolleyes
@Daxdingda: Du gehst mit deiner Maus auf das Bild, klickst mit der rechten Maustaste rauf und gehst auf Eigenschaften. Danach kopierst du die URL des Bildes, bei Firefox steht da: Grafikeigenschaften-> Adresse und die kopierst du
Dar ich es nicht bitte aufgeben? Biitteeeee!!!
Geht das nicht auch mit dem Userbild? *hoff*
Aber wenn es zu umstendlich ist, müsst ihr euch nicht quälen! Ist ja klar^^
:rolleyes ... Dein Ava is nen bissel zu klein um irgendeinen Sim danach zu basteln :misstrau
Ihr könntet es ja so machen:
1. das Bild speichern
2.bei den eigenen dateien das bild öffnen und selber groß machen^^
3. Skinn herrstellen
4. Bild löschen
So liebe Kinder und jetzt macht eure Hausaufgaben *LoL*^^
Nee ist natürlich ganz euch überlassen!!!
Daxdog
Das Problem ist das ja, wenn man es groß macht ist es nur unscharf und verpixelt. Es muss schon ein Bild da sein, das von sich aus groß ist.
Zitat von DaxdogIhr könntet es ja so machen:
1. das Bild speichern
2.bei den eigenen dateien das bild öffnen und selber groß machen^^
3. Skinn herrstellen
Ähm.... In dem Mini-Bild sind nicht grad viele Details drin, und die kommen auch mit dem Vergrößern nicht rein; man würde im Gegenteil sogar eher weniger erkennen, weil das ganze ziemlich verpixelt wäre.
Edit: Eigentlich hatte ich gehofft, daß das endlich aufhört, wenn Du Mod bist.... :misstrau
ähhhm, ja, also ich hab da n problem: ich suche nun schon ewig den spiegel für kleinkinder, um deren aussehen zu ändern. aber alle links die ich finde sind veraltet, so das ich bisher noch keine brauchbaren ergebnisse bekommen habe... hilfe! habt ihr einen für mich? .... das wäre ja soooo toll! vielen lieben dank im vorraus!
1.Wäre es möglich ein Bild mit diesem Zeichen für Notausgang zu machen??? Also es würde mir noch besser gefallen, wenn man das wie in echt macht sodass es wie ein Licht ist, dass man dann einschalten kann. Kann das einer machen??? Falls das jemand kann, dann soll er das machen. BITTE BITTE BITTE
Ich meine dieses Bild für Notausgang: http://www.media-land.net/images/artikel_big/0/082914A1.GIF
2. Und noch was. Ein Licht, dass an der Decke ( also oben) hängt und auf dem Kasse steht, bräuchte ich auch. Bitte nochmal um HIIILFE!
BITTE HELFT MIR! Ich wäre sehr dankbar. Ach ja, wenn das jemand schafft... Kriege ich das dann an die E-Mail geschickt???
Kann jemand von euch Tiere machen? Ich weiß, das ist ziehmlich schwer, aber auf MTS2 gibt es ja auch fliegende Besen, die wie Autos sind, also könnte man das Aquarium ja auch in eine Katze oder so umwandeln (es gäbe dann die Interaktionen "säubern" und "füttern"...naja). Wäre super, wenn das irgendwie ginge.
kann mir vielleicht jemand diese öhrchen als accsesuwar(ich hasse das wort) machen?
wär voll lieb!
hier noch mal ein bild von vorn
http://i22.photobucket.com/alb…iech/Seimaden/laures2.jpg
Zitat von Powersurge FX-60Das beruht spätestens jetzt wahrscheinlich auf Gegenseitigkeit.... :misstrau
(Mußte grad gesagt werden.)
warum? weil ichs net schreiben kann?
accessoires...ist französisch und den mag ich auch nicht :lollen
nuja...
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem hübschen Abendkleid mit geschlossenem Rücken. Es ist ganz wichtig, dass kein Stück Rücken zu sehen ist. Es sollte lang sein, Rest ist dem Macher überlassen. Und vielleicht noch einen Badeanzug (auch mit bedecktem Rücken) und Unterwäsche :applaus . Und wäre eventuell ein Männerhemd als Schlafanzug für eine Frau möglich? Bittebitte! Ich hab WCJ und NL.
Hi
glaubt jemand mir diese drei von king of queens machen zu können??? fände ich lustig und mein freund wär begeistert da er großer fan ist allerdings reicht auch erst mal einer davon, will ja keinen überfordern *g*
http://www.crazyabouttv.com/ImagesTwo/kingofqueens.jpg
jetzt schon mal daaaaaanke für alle bemühungen!!!