hi
ich suche einen, der mir einen coolen skin erstellt und zwar ich habe bilder von einer Person. Wer lust dazu hat kann mich anschreiben
Danke im voraus bilder kommen dann per e mail :niko :welcome :welcome :eile :eile
hi
ich suche einen, der mir einen coolen skin erstellt und zwar ich habe bilder von einer Person. Wer lust dazu hat kann mich anschreiben
Danke im voraus bilder kommen dann per e mail :niko :welcome :welcome :eile :eile
Kann mir einer vielleicht jemand büdde büdde :anbet nen Johnny Depp(noch besser [Captain]Jack Sparrow) erstellen oder weiß jemand wo man den runterladen kann? :confused:
ich armer kleiner freak :lecka :snif
:fechtl
meine tinkerbell_1728@hotmail.com
aber bitte net zu metro :rosen
Danke fals es jemand nettes gibt der mir die Arbeit nimmt und danke an die die es wenigstes gelesen haben *nurscherzmach*
Merci :kuss
Frohe Weihnachtsfeiertage und das sich der Weihnachtmann und das Chriskind noch mal richtig ins Zeug legen
Hi wer kann mir eine Frisur machen??
Und zwar lange blande Haare mit roten Stränchen!
wer kann das für mich machen ??
Es wäre super nett!
Danke im voraus!! :help :help
:welcome :welcome :welcome :welcome
Baby Danny die "abgestuften"(vorne kurz und hinten lang) oder die gleich-lang-bleibenden??
an alle Bastler!
Ich bräuchte die Frisur des 3. Typs von links auf der Simspackung (mit schwarzen Haaren und Sonnenbrille) in einem hübschen Dunkelblau! Nicht helles blau, sondern DUNKEL! (Ungefähr so ^-^ Wer hat Lust?
Tinkerbell
kannst du mir den johnny depp schicken sobald du ihn hast???
bitteeee
email:cmoreau@gmx.net
wäre lieb
-satine-
hi zusammen es war zwar kein auftrag aber ich habe einen skin von avril gefunden hier ein bilde wer den skin haben möchte bitte privat bei mir melden
:häppy
Hallo!
Kann mir vll. jemand eine Baggy für Mädels machen, die schon Risse und so hat?
Und wenns möglich is mit schwarzen Chucks dazu
Hallo :stick
Kan mir jemandt sache aus den 70er machen ???
Ein glücklisches jahr 2005 :silvio :augdrück
Kann mir jemand bitte einen Skin von Gerard Butler machen?
Hier ein paar Bilder, damit ihr wißt, wie er aussieht:
http://www.gerard-butler.net/4…_8_12_2004_NICOLE_018.jpg
http://www.gerard-butler.net/4…_8_12_2004_NICOLE_028.jpg
http://www.gerard-butler.net/4…ta/media/248/munchen2.jpg
http://www.gerard-butler.net/4…dia/248/munich_hesaki.jpg
DANKE!!!
Hallo :wink
also, ich wollte mal dieses Bild in den Beitrag stecken und hoffen das sich jemand meldet der das für mich machen würde!
Wäre sehr nett.
Ich weiß, sieht sehr schwirieg aus und is es bestimmt auch, aber ich würde mich freuen wenn das jemand machen würde.
(Nur Wäsche. Wenn´s geht auch die Haar-Form)
EDIT: Hab Bild rausgenommen.
Könnte mir jemand einen Skin mit Push-Up-Effekt(aber ohne Details machen)??
und ein paar Sim-Videos
zu:
Kidneythieves-Before I'm dead
Kidneythieves-Zerospace
Oomph-Brennende Liebe
Rammstein-Ich will
Rammstein-Sonne
und Cradle of filth-Nymphetamine
Danke im Vorraus!!
Also eine Push-up Skin findest du hier : http://www.simplyelau.it/
Mir persönlich gefällt dieser allerdings nicht so gut, aber da sind viele bestimmt anderer Meinung :augdrück
Aja...der ist etwas "flach", aber trotzdem danke...
:welcome Hi ihr da!
Ähm ich habe mal ne Frage.
Jetzt aber nicht mekern und falls es schon son thread gibt bitte schließen! Gut dann frage ich mal könnte mir einer bitte die Olsentwins als skin machen?
Natürlich für Sims2!!!!!!
Oh das wusste ich nicht sry!:suse
Gehen die denn?Was ist eine Linkliste?
Ich habe deine Bilder entfernt, wenn könntest du bitte kleinere einfügen. Die waren nämlich vieeel zu gross!!!! :augdrück *ganze Bildschirm mit einem Bild überflutet war xD*
Ich verschiebe dich mal in den passenden Thread
Übrigens, schau mal in der Link Liste nach, da müsste auch Links zu sein :kopfkratz
LG Tantchen
:tocktock Liest das hier noch einer?????? :wassn Ich würde mich sehr freuen,wenn mir die skins machen kann!
Zitat von Ming Yue
Ich bräuchte die Frisur des 3. Typs von links auf der Simspackung (mit schwarzen Haaren und Sonnenbrille) in einem hübschen Dunkelblau! Nicht helles blau, sondern DUNKEL! (Ungefähr so ^-^ Wer hat Lust?
Hi Ming Yue,
hab mich mal dran versucht, wie gefällt dir das?
Bei den alten Sims ist das Blau etwas heller, anders sah es unnatürlich aus
Leider weiß ich nicht, wie / ob man die Augenbrauen Farbe ändern kann, ich habe ja alle Dateien umgefärbt :misstrau
Zitat von FunkyHi Ming Yue,
hab mich mal dran versucht, wie gefällt dir das?
Bei den alten Sims ist das Blau etwas heller, anders sah es unnatürlich aus
Leider weiß ich nicht, wie / ob man die Augenbrauen Farbe ändern kann, ich habe ja alle Dateien umgefärbt :misstrau
augenbrauen musst du extra erstellen, unter makeup
Zitat von tinkerbell89Alles anzeigenKann mir einer vielleicht jemand büdde büdde :anbet nen Johnny Depp(noch besser [Captain]Jack Sparrow) erstellen oder weiß jemand wo man den runterladen kann? :confused:
ich armer kleiner freak :lecka :snif
:fechtl
meine tinkerbell_1728@hotmail.com
aber bitte net zu metro :rosen
Danke fals es jemand nettes gibt der mir die Arbeit nimmt und danke an die die es wenigstes gelesen haben *nurscherzmach*
Merci :kuss
Frohe Weihnachtsfeiertage und das sich der Weihnachtmann und das Chriskind noch mal richtig ins Zeug legen
Ich möchte noch mal dran erinnert hab nämlich noch ein paar pn bekommen von welchen die auch so einen Skin haben möchten hab zwar schon mal en bissi rum experimentiert aber das Ergebnis ist wirklich nicht der Hit.
Danke