Ich hab das Posting nicht gelöscht, damit du das jetzt nochmal potest (immerhin ist dein voriger Beitrag noch wunderbar zu sehen und nicht in der Versenkung verschwunden), warte doch bitte einfach mal ein paar Tage ab. :rolleyes
Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)
-
-
Sorry
Aber will jetzt endlich spielen, aber ohne die Frisur gehts net
Ich nerve, ich weiß xDDDD SORRY -
@ TotallySam
is die recht?:
http://modthesims2.com/download.php?t=233377
Die sind für jedes Alter... ich glaub, das hast du gesucht. -
Gibt es jemanden, der mir ein (wirklich ganz einfaches) Recolor von einem T-Shirt erstellen könnte? (mein Bodyshop stirbt leider vor sich hin....)
Edit
- Hat sich erledigt! - -
Hallo,
kann mir jemand eine Wandfarbe ändern? Sollte, soweit ich weiß mit dem HomeCrafter kein Problem sein. Den hab ich auch, aber leider leider funzt der nicht.. Und deinstallieren kann man den auch nicht. Weiß Gott warum...
Auf jeden Fall geht es um "Dekoratives Mauerwerk von Stein & Bein 14§" und ist unter Mauern zu finden.
Da müssten oben und unten einfach nur die Sockel/Ränder entfernt und der Mittelteil eingefügt werden, sodass das Ganze also einheitlich ist.
Hat da zufällig jemand Spaß dran? -
*heul*
Ich hab jetzt wirklich mal das ganze weite Internet abgesucht... und keine einzelne (Woll-)Decke gefunden, die man einfach so auf die Couch legen kann... Mag mir jemand helfen?
Ich habe mich so oft im Meshen versucht und mittlerweile aufgegeben!
Also keine weiteren Vorgaben, außer... unifarben wär gut :rolleyesDas wär soooooooo super!
Wenn jemand weiß, wo man sowas auch einzeln kriegen kann, immer her damit!Danke schon mal vorab
-
Hallo an alle!
Dies ist mein erster Beitrag, und ich hoffe das mein Wunsch in erfüllung geht
Und zwar, kann mir jemand diese Hübsche Dame als Teeny Sim erstellen? (Aber wenn sie Erwachsen ist, ist es auch nicht schlimm)
Die Haare dürfen aber richtig Blond sein, und ohne Socken wäre auch nicht schlimm
Sorry dass das Bild so groß ist, aber würde mich sehr freuen wenn sich jemand die Mühe machen würde^^ -
hallöchen :X
ich versuche jetzt seit einiger zeit paul walker nachzubauen .. aber irgendwie haut es nicht hin Oo... mit dem bodyshop komm ich weniger gut klar (natürlich habe ich das im forum hier erklärte tutorial genutzt um haarfarben etc. zu ändern ;)) ..
und da es hier darum geht, dass andere nette menschen evlt. wunschsims basteln, frage ich euch, ob mir jemand einen paul walker basteln könnte?http://www.exposay.com/celebri…v-movie-awards-CHKOq4.jpg
hier wäre ein super bild von ihm .. der skintone muss nicht unbedingt bearbeitet werden, ich nehme da gerne die originalen aus dem spiel ..
wäre super nett, wenn das jemand hinbekommen könnte
danke schön -
-
den hab ich mir runtergeladen, aber er geht nicht Oo
ich find ihn nicht im spiel ..
habe nur das original und pets -
Hast du die .sims2pack Datei mit einem Doppelklick installiert?
Im CAS ist ein Button mit sechs Männchen (drei oben und drei unten). Wenn du darauf klickst, geht ein Fenster auf, in dem alle installierten (oder mit dem Body Shop selbsterstellten) Sims angezeigt werden. -
cas? wasn das?
ja natürlich hab ich installiert -
CAS = Creat a Sim, also da, wo du deine Sims im Spiel erstellst :D.
-
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und hoffentlich richtig in diesem Thema. Ich hätte so gerne einen bestimmten Sim, aber ich habe noch nie selber einen sim nach Vorlage erstellt und bin irgendwie zu dusselig. Könnte mir jemand diese Dame erstellen -wäre echt toll :
-
Hey, hab dann mal ne neue Frage
Kann mir jemand eine Röhren Jeans mit High Heels für Teenager machen?
Die Jeans sollte dunkel sein (dunkel blau) und die High Heels Weiß^^ -
da ist er nicht mit dabei .... hmmm
aber der gefällt mir jetzt auch nicht soooooooooooooo gut^^
also falls jemand paul walker besser hinbekommt bitte bitte -
Ich wollte nur sagen das ich StellaWinx bin, also wenn jemand diese Röhrenjeans und die High Heels machen kann, bitte an mich schicken:D
-
Hallooo :wink
Ich hätte mich selbst so gerne als Sim, aber mich selbst zu machen krieg ich irgendwie nicht hin. Das sieht mir nie ähnlich :angry Da versucht man nämlich immer unbewusst die eigenen Fehler verschwinden zu lassen :roftl
Wenn jemand Lust hat kann sich bei mir per PN melden. Da gibts dann ein paar Bilder Würd mich freuen!!!
-
Hey Leute
Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden hat, der Freude am Kleider erstellen hat und meine eigenen Designs in Sims-Kleidung umzuwandeln?
Hier ein kleiner Vorgeschmack von meinen Designs:
-
Hallöchen,
ich habe todesmutig etwasausprobiert, habe nun jedoch ein Problem. Ich hatte versucht ein Eislaufkostüm zu basteln. Nur leider fehlt mir dazu der ideale Mesh. Ich hatte es mit einem Mesh von "Lianas sims" probiert. Kreator ist ulkrhsn. Leider weiß ich den Namen nicht mehr, aber so sieht der im Bodyshop aus:
Ich hab versucht, den soweit umzugestalten, aber ich kann an den Schuhen nix machen. Meine Sims würden also zwangsweise in FlipFLops oder sowas eislaufen. Sieht blöd aus. Klick
Die andere möglihckeit wäre für den Maxis-mesh einen Rock zu erstellen. Nach Möglichkeit transparent bzw. transparenzfähig.