Wen meinst du denn`?
Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)
-
-
Du warst gemeint :augzu.
-
Aber ich hab doch ein Bild hochgeladen von der Frisur!
Und was hat das mit Schatten zu tun? -
Wenn du genau die Frisur haben willst muss doch auch die Schattierung stmmen!
Das ist leider nicht so einfach das in Teen zu konventieren.
EDIT: 900 Beiträge -
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob vielleicht jemand so nett wäre und mir vielleicht James McAvoy als Sim machen könnte? Ich hab es schon selber mehrmals versucht aber ich bekomm es nicht wirklich hin.. Wäre echt super! Könnt mir ja ne PM schreiben. Danke schonmal im vorraus
Liebe Grüße. -
Huhu!
Wollte mal fragen, ob es möglich ist, einen kompletten Sim nach einer Vorlage zu erstellen. Geht das? Also mit Frisur, Augen, Outfit usw.! Ich hab da so 2 Figuren, die ich mir selbst ausgedacht habe und ich würde das total super finden, wenn ich die auch als Sims haben könnte. Nur ich komm mit diesen ganzen Programmen nicht klar, deshalb frag ich mal hier, ob das
1. überhaupt möglich ist und
2. ob jemand Lust hätte, diese Sims für mich zu erstellen.Wär echt super! ? =)
LG,
Shii -
Hallo Shii
Eigentlich müsste mann dann eigentlich nur paar Bilder von den Figuren sehen, damit man eine Vorstellung hat wie die aussehen sollen, denn meine Kristallkugel ist grad in der Werkstatt.
Wenn Du hier Bilder zeigst, oder sie mir per PN zukommen lässt, dann kann ich es mal versuchen.
Ansonsten sehr gute Beschreibung zwingend notwendig, wenn kein Bild vorhanden ist. -
-
Danke dir! Da werd ich gleich mal gucken gehen
-
Kann mir jemand eine Hose, ein T-Shirt und zwei Sims machen? Wäre cool wenn ihr euch per PN meldet, sodass ich euch die bilder schicken kann.
-
Hab mir eine Frisur von www.modthesims2.com Runtergeladen!
Es ist die Frisur von den Vampieren (ohne Haarkette)
Ich wollte nun fragen ob jemand die Frisur machen kann
(oder i-wie villt. gefunden hat)
ohne diese Ecken, die stören mich i-wie beim Spielen!!!
(hab sie im Bild makiert)
(Wenn sie jemand hat, bitte für Teenies oder alle)
Wäre sehr sehr nett wenn mir diesmal jemand antworten würde^^ -
Das liegt an dem Mesh selber, wahrscheinlich, weil die Haare nicht animiert sind. Aber selbst bei animierten Haaren, kann sowas passieren.
-
Aber kann das keiner Abrunden oder so? xD
Oder hat jemand für mich schöne Langhaarfrisuren für Teenys (Rot)? -
Nein, das kann man nicht abrunden. Der Mesh ist vollkommen in Ordnung.
Normalerweise scheint das eine Kurzhaarfirsur zu sein und da wo diese Kante ist, endet die normale Animation *denk*.Wenn du Bilder machen willst und dir die Kanten nicht gefallen, dann kannst du ja zur Not noch mit einem Fotoprogramm dran rumwerkeln. Fällt je nach Bearbeitung am Ende gar nicht auf :D.
-
Ne mich störts beim Spielen, schaut einfach beschissen aus...und es war ja eig. ne Langhaar Frisur, die Vampierfrisur mit der Kette, nur wurde eben die Kette weggemacht...aber falls du recht hast, und es einfach zusammen geschnitten wurde, kann jamand die Kette von der Frisur einfach Transparent machen?
-
Naja okay...dann lassen wir das mal mit den Haaren
Aber jetzt hätt ich ne andere Bitte, undzwar könnte mir jemand ein Apartment bauen (den Cheat gebe ich selber ein)
Hier meine Wünsche:
-Es sollte für 2 Personen sein mit Küche,Esszimmer, Wohnzimmer,Badezimmer (mit Toilette oder Extra), Schlafzimmer und Teenyzimmer (sollte Platz für PC und so sein)
-Es sollten Weiße Fenster sein (ich liebe Weiße Fensterrahmen xD)
-Ob übereinander, oder nebeneinander ist euch überlassen...kann auch beides sein
- Und die Untere(n) Wohnung(en) sollte(n) ein Garten haben (aber nicht zu groß)
Kann eingerichtet sein, muss aber nicht! Aber falls doch ohne Downloads und ich habe Alles AddOns und Erweiterungspacks^^
Okay ich bedanke mich im voraus^^ -
Dein Apartment Wunsch, solltest du nochmal im Bau Forum, im "Wünscht euch ein Apartment" posten :D.
-
AHHHH ich bin sau Happy
1. Mir baut jemand mein Apartment
Und 2. Ich hab endlich die Frisur gefunden ANIMIERT ohne Ecken *freu*
Das neue Problem es ist ein Ponny dran...kann den jamend "verschwienden" lassen?
http://www.modthesims2.com/download.php?t=232467
Falls ihr es dann zum Download freigibt, bitte in RAR^^ -
Is das auch unmöglich?????
Ich hoffe nicht -
Ich hab endlich die Frisur gefunden ANIMIERT ohne Ecken *freu*
Das neue Problem es ist ein Ponny dran...kann den jamend "verschwienden" lassen?
http://www.modthesims2.com/download.php?t=232467
Falls ihr es dann zum Download freigibt, bitte in RAR^^