Hi Leute
ich wollte mal nachfragen ob man in die stadt fahren muss um den sims neue anziehsachen zu kaufen, weil wenn ich ein schrank kaufe kann ich nur in schlafanzug oder trainingsanzug oder so wechseln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hi Leute
ich wollte mal nachfragen ob man in die stadt fahren muss um den sims neue anziehsachen zu kaufen, weil wenn ich ein schrank kaufe kann ich nur in schlafanzug oder trainingsanzug oder so wechseln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ja, leider kann man keine Klamotten via Compi kaufen, was ich ja ne tolle Option fände. Die kriegst Du nur auf einem Gemeinschaftslot.
danke aber was ist ein gemeinschaftslot
Sorry, mal wieder die englische Version ...
Nun ich meine ein Gemeinschaftsgrundstück (keine Ahnung, wie die Bezeichnung im deutschen Spiel ist), oder eben Stadt, wie Du es bezeichnet hast.
ich danke dir
Zitat von niki43Hi Leute
hallo da is die nina hab zwa die sims 2 noch nicht aber hab mich schon etwa 2 wochen darüber informiert und wollte dir helfen ja du musst in die stadt fahren :kannot :wink