[Sammelthread] Grabsteine und Geister

• Hi!
    Das ist doch Inzest, was du da machst!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Wer ist mit nervus verheiratet???

Olivia??

Das geht eigentlich garnicht...aber egal.

Zacharias ist ihr ehemann (erst mit kacnkeralter geheiratet). Vorher hatte sie ne affäre mit dem sensenmann -> Nervus

Ich würde die geister, immer wenn sie erscheinen, mit moveobjects on verkaufen....kommen aber leider immer wieder...

• Zitat von kRulezZ

Hi!
    Das ist doch Inzest, was du da machst!

Mal angenommen, das ginge wirklich (also bei mir geht es nicht), was hast du denn in Sims 1 gemacht?
    Da hattest du bestimmt auch mal was mit nem Familienmitglied, weil da ging es.
    Außerdem: Es ist doch nur ein Spiel!

lg
    Morrigan

• also, die gesiter im garten der verstorbenen (war das jetzt olivia oder die andere?? naja ihr wisst, wen ich meine) ich glaube, die waren alle ihre früheren gatten (war eine sehr beliebte frau anscheinend um das so auszudrücken :D) hab mal in ihren erinnerungen nachgeforscht... die sind alle auf "mysteriöse weise" ertrunken.... ohhh geheimnisvoll ;)

[CENTER]~~~~[/Center]

[CENTER]Signatur[/CENTER]

[CENTER]~~~~[/CENTER]

• Ja, der Sim meiner Freudin ist schon zweimal gestorben, jetzt liegen in ihrem Haus zwei Urnen herum mit der Option "Trauern" und Nachts schwirrt ihr Geist im Haus umher, schaltet alle E-Geräte ein, Licht, Musik und der Sim kann nicht schlafen, ergo, der Sim stirbt und es liegt dann wahrscheinlich eine dritte Urne bald im Haus.

Wie werde ich diesen Geist los, HILFE
    Danke

• Zitat von Robster

Ja, der Sim meiner Freudin ist schon zweimal gestorben, jetzt liegen in ihrem Haus zwei Urnen herum mit der Option "Trauern" und Nachts schwirrt ihr Geist im Haus umher, schaltet alle E-Geräte ein, Licht, Musik und der Sim kann nicht schlafen, ergo, der Sim stirbt und es liegt dann wahrscheinlich eine dritte Urne bald im Haus.

Danke

Also,
    du musst die Geisterkräber löschen, (mit move_objects on)
    wenn du die Kräber verschiebst,
    dann sind sie sauer.

Deine Sim leute sollten gut gelaunt sein/wünsche silver oder gold haben,
    kein Rot,
    wenn deine Sim nicht sterben sollen.

• Zitat von Robster

Ja, der Sim meiner Freudin ist schon zweimal gestorben, jetzt liegen in ihrem Haus zwei Urnen herum mit der Option "Trauern" und Nachts schwirrt ihr Geist im Haus umher, schaltet alle E-Geräte ein, Licht, Musik und der Sim kann nicht schlafen, ergo, der Sim stirbt und es liegt dann wahrscheinlich eine dritte Urne bald im Haus.

Danke

tipp: benutz die suchfunktion. da gibts schon viele threads drüber!
    aber trotzdem zu deiner frage: da gibts keine lösung.... das einziege was du tun kannst ist umziehen!
    oder die urnen mit "move_objects on" verkaufen.... dann bist du sie auch los

• Hi leute habe da so ein kleines Problem, mit meinem Sim bei die Sims 2, der will schon seit Tagen einen Geist sehen und ich weis nicht wie ich das machen soll, ich lese zwar was von einer Urne oder einem Grabstein aber ich finde keinen?
    Mach ich da was falsch? :augdrück
    Helft mir doch bitte und macht meinen Sim glücklich.

Danke Fuhi

• Zitat von Fuhi

Hi leute habe da so ein kleines Problem, mit meinem Sim bei die Sims 2, der will schon seit Tagen einen Geist sehen und ich weis nicht wie ich das machen soll, ich lese zwar was von einer Urne oder einem Grabstein aber ich finde keinen?

Danke Fuhi

Die stehen nicht einfach so rum,
    du musst erstmal ein Krabstein haben von deinen Sims,
    die gestorben sind,
    danach kommt ein geist raus,
    dann muss der geist dich erschrecken,
    schon ist der wunsch erfüllt.

• Zitat von Fuhi

Hi leute habe da so ein kleines Problem, mit meinem Sim bei die Sims 2, der will schon seit Tagen einen Geist sehen und ich weis nicht wie ich das machen soll, ich lese zwar was von einer Urne oder einem Grabstein aber ich finde keinen?

Geister erscheinen, wenn ein Sim stirbt, auf irgendeine Art. Dann kann es sein, dass er manchmal als Geist umherwandelt. Ich glaube, ansonsten gibt es keinen anderen weg, einen Geist erscheinen zu lassen.
    Ansonsten empfehle ich noch Den Geisterthread

[CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

• doch ich habe mal meinen sim trauern lassen und dann ist da ein Geistersim rausgekommen und hat mir die Zunge rausgestrecckt :augdrück

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• und wenn du einen wütenden geist hast dann werden sie noch wütendert wenn man das grab bewegt :augdrück

[CENTER]

Zitat

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.

[/CENTER]

• Zitat von Kuhan Lee

wütende geister??? machen die dann acuh was schlimmes? (sachen kaputt oder so...)

Ja sie machen sachen kaputt,
    und wenn deine Sims nicht gut gelaunt sind oder nicht grün bei den Wünschen haben,
    kann passieren das dein Sim stierbt.
    Sie werden wütend wenn du ihr grab verschiebst.

• Zitat von Kuhan Lee

wie? stirbt der sim dann, weil die geister seine sachen kaputt machen?

Nein,
    der sim stirbt wegen dem Geist,
    weil der geist in erschrocken hat,
    hat der sim eien Herzanfall oder so und stirbt.

Und wenn ein geist mit dem radio oder so spielt,
    kann passieren,
    das das radio kaput geht.