• hallo, passiert bei euch da was, nun habe ich mir schon diesen hochzeitsbogen gekauft, sie hanen den antrag erhalten und zugesagt, aber dann stecken siw sich lediglich die ringe auf und alles geht weiter wie bisher, die ziehen keine hochzeitskleidung an oder so.... echt langweilig.....


    :kissing danke für eine antwort und erfahrungen

  • Also, du kannst nach 2 verschiedenen Arten Heiraten:


    1. Ohne irgendetwas zu kaufen, den Antrag stellen
    Dann stecken sich die die Ringe an und fertig


    2. Hochzeitbogen kaufen, einer der beiden verlobten den Bogen !anklicken!
    da steht dann heiraten!( mit Kleidern, Gästen uws.)


    Es bringt nichts wenn du den Bogen kaufst aber trotzdem nur Nummer 1 machst! Den Fehler hab ich auch als erstes gemacht!

  • Zitat von Barimbarilan

    hallo, passiert bei euch da was, nun habe ich mir schon diesen hochzeitsbogen gekauft, sie hanen den antrag erhalten und zugesagt, aber dann stecken siw sich lediglich die ringe auf und alles geht weiter wie bisher, die ziehen keine hochzeitskleidung an oder so.... echt langweilig.....


    :kissing danke für eine antwort und erfahrungen


    um unter dem hochzeitsbogen zu heiraten muss du auf den hochzeitbogen klicken und dann heiraten auswählen

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • na ihr seid ja schnell, vielen Dank erstmal, werde das ganze mal ausprobieren, wißt ihr vielleicht auch wie man Partys mit mehr als nur einer oder zwei Personen feiern kann, es kommt immer kaum jemand....


    so ein freundschaftsbild wie in Sims 1 gibt es wohl nicht , was?


    Danke für weitere Tipps! :kiss

  • Zitat von Barimbarilan

    na ihr seid ja schnell, vielen Dank erstmal, werde das ganze mal ausprobieren, wißt ihr vielleicht auch wie man Partys mit mehr als nur einer oder zwei Personen feiern kann, es kommt immer kaum jemand....


    so ein freundschaftsbild wie in Sims 1 gibt es wohl nicht , was?


    Danke für weitere Tipps! :kiss


    also die anzahl einzuladenen sims liegt immer an der rechenleistung aber mann kann das mit einem cheat ändern


    Eingabe im Cheatfenster (STRG + C + SHIFT):
    intProp maxNumOfVisitingSims 8


    Wirkung:


    Den Cheat müsst ihr im Nachbarschaftsfenster eingeben.
    Mit dem Cheat lässt sich die maximale Anzahl der einzuladenen Sims verändern. Die Ziffer am Ende des Cheats gibt die Anzahl an. Achtung: Bei ca. 15-20 Gästen dürfte auch der schnellste PC vor der zu hohen Rechenlast zusammenbrechen.


    Quelle: www.thesims.de

    postet by L@WIN
    :wink
    Webmaster of www.letwin.de
    [SIZE=1]Eine kleine Spende bitte![/SIZE] :anbet


    Grüße an Shalímar. - Danke für die nette Hilfe! :kiss

  • ich wette mal du machst da etwas falsch (im anderen thema von dir wo du das auch gefragt hast, hast du ja geschrieben das die dir immer sagen das sie gerade was anderes machen) wenn du jedoch auf das telefon klickst, dann auf party und dann die leute auswählst dürfte eigentlich nur (wenn einige sims nich kommen) der text erscheinen dass nich alle sims kommen. wenn du sie allerdings alle persönlich einladen willst solltest du bevor du sie einlädst am telefon etwas mit ihnen plaudern bis sie erstmal normale freunde sind und erst dann kannst du sie auch einladen.

  • aber jetzt nochmal zum cheat, der mir angeboten wurde, da passiert erstens, das ich das Eingabefenster nicht mehr schließen kann.....??? und außerdem kam jetzt z.B. gar keiner mehr zur Party, wenn ich geladen habe, obwohl ich cirka 5 x angerufen habe oder bei manchen Familien bei denen ich das versucht habe, steht überhaupt nicht die Ansage "Party veranstalten" ???


    Des weiteren ist mir das mit der mehrtätigen Party unklar, dies hat in der Vergangenheit auch nicht geklappt, die zwei Party-Sims sind immer wieder nach Haus gegangen....???


    Und danke für eure Unterstützung, ist echt toll, das ihr so schnell helft! :kuss