Spielt ihr mit freiem Willen?

  • Spielt ihr mit freiem Willen 0

    1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

    Hallo Leute,


    ich möchte gerne eine Umfrage mit den dazu machen, ob ihr mit oder ohne den freien Willen spielt. Also könnten mir die Mods bitte eine Umfrage mit dem Titel "Spielt ihr mit freiem Willen" und den Optionen "Ja" und "Nein" machen? Das wäre lieb. Das interssiert mich nämlich. Ciao, Sonny :kitarre


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Bin wohl der erste mit "Nein"... :)
    Grund: Seltsamerweise tun manche meiner Sims genau das, was ich ihnen befehlen möchte. :eek: :love :misstrau ...gibs noch andere Gründe... nö. Mich stört nie das, was sie gerade machen wollen.

    [center]
    [/center]

  • Grundsätzlich hab ich ihn an sich immer an, weil ich in letzter Zeit meine Sims immer mehr manchen lasse was sie wollen und nur ganz selten eingreife.


    Allerdings schalte ich ihn bei bestimmten Situationen wie Parties und Direktoreinladungen aus, weil ich es einfach hasse, wenn ein Sim unbedingt eine Party schmeissen will und dann, wenn man ihm den Wunsch erfüllt nichts anderes im Kopf hat, als sich in irgendeine stille Kammer zu setzen und da ein Buch zu lesen, obwohl er sonst noch nie freiwillig eins angepackt hat - ganz abgesehen von den A******chern, die gerade wenn man mal Alle zum Tanzen gebracht hat die Stereoanlage ausschalten...

  • Ich will es mal ganz drastisch sagen: Die Sims sind ohne meiner vollkommenen Anleitung nichtig! xD
    Ich mag es, wenn alles geordnet abläuft und zwar das den ganzen Tag. Ich habe gelegentlich zum Spaß Familien gemacht, wo ich einfach nur zugesehen habe, was Sims mit freiem Willen so machen - die Studie hat eindeutig bewiesen, dass Sims besser dran sind, wenn ihnen der Spieler alles aufgibt. Dann haben sie auch eine sinnvolle Reihenfolge und Erfolg im Leben.

  • Ich hab den freien Willen eigentlich auch immer an. Ich find dann machts mehr Spaß und man muss sich nich dauern um die kümmern.

  • Ich hab den freien Willen auch an! Das bringt zwar manchmal Chaos, aber gerade in großen Familien ist es einfacher1 Sonst würde ich hinterher noch einen sim vergessen und der würde dann verhungern oder so! Aber wo ich das hier so lese...wenn der Direktor das nächste mal kommt, werde ich den Freien Willen auch ausstellen!
    LG, *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • bei mir gibt es so situationene, da geht es dann nicht anders als ohne freier Wille. Letzens z.B hat es bei meinen Sims gebrannt und alle sind wie die verrückten immer zum Feuer gerannt, auch wenn ich ihnen gesagt hab, dass sie die Feuerwehr anrufen sollen. Und deswegen ist fast die ganze Küche verbrand, und auch fast meine Sims.


    Sonst wenn sowas gerade mal nicht sein sollte lasse ich den freien willen an, weil oft sit es so, dass meine Sims super gelaunt sind und ichd ann nicht weiß was ich machen soll.... deswegen können die halt das dann machen was sie wollen. Oder bei vielen Leuten sthen die sonst hinterher ale nur dumm rum wenn ich mich gerade mal um ein paar andere kümmere.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich spiele auch immer mit freiem Wille... Wenn ich grad mal nich weiss, was meine Sims so machen sollen befriedigen sie einfach ihre Bedürfnisse von alleine undich muss dabei nicht soooo viel tun. Ich finds praktisch.

  • i würd ja wahnsinnig werden ohne free willen , ,
    da kommt man sich ja vor wie bei den beklopptan..!
    jedenfalls bini froh das des so is, bin nämlich zu un-
    aufmerksam um zu looken was die grad brauchen XD..

  • Das kommt immer auf die Größe der Familie an. Wenn ich nur einen Sim habe, dann mache ich meistens ohne freien Willen, aber sobald es mehr Personen werden, stelle ich den doch ein, weil ichs dann nicht mehr unter Kontrolle habe.

  • Ich habe den freien Willen auch an, da ich meisten mindestens 2Kinder hab inkl. 2 Erwachsenen und es sonst bei mir zu chaotisch sein würde: keiner würde zur Arbeit/Schule gehen, Essen würde anbrennen, meine Kleinkinder würden im Kinderbetten verrecken usw. ^^
    Naja... danke, dass es den freien Willen gibt *g*

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Erte

    Also die Umfrage kannst du selber einstellen. Weisst du das nicht?


    Ja??? Wie denn???


    Ich spiele ohne freien Willen, da ich einfach die Kontrolle über sie haben möchte. Vor allem, tun sie sonst immer ganz ihrsinninge Sachen z.B. Fersehen wenn sie vor Müdikeit gleich umkippen. Tsts
    Sonny :kitarre


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*