Sagt mal, ich habe teilweise solche Probleme mit den Sims und würde halt mal gern wissen, ob ich der einzige bin. Ich mein ich hab viel Kleidung downgeloadet aber das kanns doch wohl nicht sein, aber langsam bin ich bereit, alles zu löschen und neu installieren.
Also Folgendes: Das Grundschema ist immer dasselbe und die Probleme machen sich wirklich erst ab der 2. und 3. Generation wirklich störend bemerkbar. zb. Ich versuch mit einem ältern Sim zu telefonieren er hebt das Telefon ab und legt es gleich wieder auf. Nochmal das spiel und wenn ich dann sage plaudern wird er richtiggehend um ein Feld zurückgestossen, er steht dämlich da und der Telefonhörer ist aufgelegt. Dasselbe beim Essen hier triffts aber meist gleich mehrere er isst, plaudert und auch von einem Moment auf den anderen stehen alle hiner ihren Stühlen, und ich muss wieder den Befehl essen geben. wie gesagt sie stehen nicht auf sondern sie essen ganz normal und plötzlich stehen alle hinter ihren Stühglen . Dasselbe wenn ich mit manchen sims versuche mit meinem Kleinkind bei einem der Lerngeräte mitzuspielen auch dasselbe im Whirlpool mit Leuten, die in der Stadt wohnen, mit NPCs passiert das nicht und natürlich auch teilweise auch wieder mit Stadtbewohener wenn ich versuche zu plaudern.
Und das schlimmste, ich hab ein HAUS das ehrlicherworben 300.000 wert ist, und bin aber nicht imstande, meine Kinder in die Privatschule zu schicken. Ich hab gestern 1 1/4 Stunden lang und mit 3mal speichern versucht, den Direktor zu überzeugen aber irgendwann passiert bei ihm derselbe Fehler, zb. beim Essen, beim Plaudern und ganz ganz sicher wenn ich versuche ihm das Haus zu zeigen. Er bewegt sich IM STEHEN plötzlich weg von mir und genau in dem Augenblick verschwindet er und das wars. Ich hab mir 3 mal speichern geschafft, ihn zum Essen zu setzen, und das klappt auch nur, wenn ausser ihm niemand beim Essen sitzt Er steht dann auf zuckt dann meistens währenddessen schon zurück und verschwindet und wenn nicht, kann ich ihn nicht ansprechen, oder das Haus zeigen ohne dass er verschwindet. Das letzte was ich dann sehe ist der Text, .. Hausbesichtigung wäre nett... und das wars, der Direk. ist weg und die Anzeigt Punkte erreicht ebenfalls.
Ich mein das ist doch absolut irrsinnig. Ich hab ein Haus mit 3 Generationen mühevoll aufgebaut und bin doch nicht imstande meine Kinder in die Privatschule zu schicken....... Ich bin schon langsam bereit entweder alles zu löschen und neuzuinstallieren, oder das ganze hinzuschmeissen....