Sim erwachsen, Freund weg?

• Hallo,

ich hab ja gesucht, aber nix gefunden also nicht meckern falls es die frage schonma gab ja?

Mein Sims, Charlotte hatte als Jugendliche einen Freund, Aron dieser Rothaarige Typ. Jetzt ist Charlotte aber ewachsen geworden und Aron noch ein Kind. Plötzlich sind sie nicht mehr befreundet und obwohl die freundschaftsanzeige auf 100 steht kann charlotte nur noch mit ihm plaudern und ihm einen witz erzählen. wie kann aron groß werden und mit charlotte zusammen ziehen?

Ach ja und nochwas:

Bei einer anderen Simsfrau sprühen so funken aus der hand. egal ob sie schläft, kocht oder telefoniert, ständig regnet es aus ihrer hand weiße funken....hä? was ist das?

Hoffe ihr könnt mir antworten
    katha

• Zu deiner ersten Frage:
    Teenies und Erwachsene können nichts miteinander haben. Ist mir auch schon passiert, dass das Mädchen erwachsen war und "nix" mehr mit ihm machen konnte. Damit sie wieder ineinander verliebt sind, und z.B. heiraten können, muss dein anderer Teen auch erwachsen werden.

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• Zur zweiten Frage.
    Das ist bestimmt wieder einer dieser wahnsinnigen Fehler im Spiel. Versuch ma, den Sim mit moveObjects zu entfernen, vielleicht gehts dann weg.
    LG, de Moorhuhn

• danke moorhuhn, probier ich mal aus:)

zu der anderen frage:
    ich weiß nur nicht wie ich den aron aufwachsen lassen kann.
    denn hat der bruder mal von der schule mitgebracht, den kann man gar nicht spielen, also nicht das ich wüsste...jedenfalls steht er nicht bei den familien und wohnt in keinem haus...