Hallo ich wollte fragen woher ich den NacktPatch herrbekomme und wo ich den bei sims2 einsetzen muss?
Hallo woherbekomme ich den nackt patch für sims2 und wo muss ich den dann eingeben?
-
-
Du brauchst keinen Nacktpatch. http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?p=610124
-
Oder geb im Spiel als cheat ein "intprop censorgridsize 0" ohne ausrufezeichen dann sind deine sims auch nackt zu sehn!
-
Den richtigen nacktpatch gibts natürlich auch noch.
Ich zitier mal Powersurge aus einem anderen Thread.ZitatOriginal von Powersurge
Also, nochmal im einzelnen.... Für eine anatomisch korrekt(er)e Darstellung der Sims (bzw. bisher nur der Damen) braucht's zweierlei Dinge:
a) Den sogenannten "Nude Patch"/Nacktpatch, hier zu haben. Damit wird die Verpixelung beim Duschen bzw. Baden und auf der Toilette entfernt.
b) Nackt-Skins, etwa die von x-sims.de (und die sind wirklich kostenlos). Das sind neue Hauttöne, die man beim Erstellen neuer Sims auswählen kann; im Gegensatz zu den originalen vier Hauttönen haben diese jetzt Brustwarzen und Schambehaarung. Es sind also nicht alle (weiblichen) Sims automatisch ent-barbiet, sondern man kann nur neue erstellen, die dann von vornherein anatomisch realistischer sind.Suchfunktion hilft manchmal
/sai